Seite 1 von 2

Musik Streaming Dienste

Verfasst: Donnerstag 5. April 2018, 22:08
von Tobias__21
Hallo,

ich überlege gerade, ob sich ein Musik Streaming Dienst lohnen würde. Ich habe mir Amazon Music Unlimited (50 Mio Songs) mal näher angesehen. Spotfiy nutze ich schon in der kostenlosen Version, ein Premium Account würde dort 9.xx / Monat kosten. Bei Spotify gibt es auch Hörbücher. Bei Amazon, soweit mir ersichtlich, nicht und der Account scheint an ein Gerät gebunden zu sein. Will man mehr Geräte nutzen, kostet es wohl auch mehr. Hat jemand mit Musik Streaming Erfahrung und kann einen Anbieter empfehlen?

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Donnerstag 5. April 2018, 22:44
von markus87
Hab alle ausprobiert und fand google play music am Besten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 10:05
von sai
Hab ebenfalls alle ausprobiert und bin am Ende bei Spotify geblieben.

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 10:08
von Vorkriegsjugend
Als armer Referendar würde ich beim kostenlosen Spotify bleiben. Aber wenn man, wie bei dir, durch reiche Eltern Autos und Häuser finanziert bekommt, welches einem ermöglicht sich Frauen ohne Kostenbeteiligung zu halten, dann würde ich wohl das kostenpflichtige Spotify wählen.

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 10:20
von famulus
:lmao:

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 10:27
von Schnitte
Vorkriegsjugend hat geschrieben:Aber wenn man, wie bei dir, durch reiche Eltern Autos und Häuser finanziert bekommt, welches einem ermöglicht sich Frauen ohne Kostenbeteiligung zu halten, dann würde ich wohl das kostenpflichtige Spotify wählen.
Ich dachte, der Vorteil des reichen Elternhauses ist, dass man sich dann auch die aufwändigen Frauen mit Kostenbeteiligung leisten kann? Die ohne Zuschussbedarf kann ja jeder arme Schlucker haben.

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 11:02
von Vorkriegsjugend
Bei Tobi ist es ja nun so, dass seine Frauen gar keine Beteiligung an den Kosten beisteuern müssen. Sie können sogar Gästezimmer einrichten und dort weitere Frauen für Tobi unterbringen, welche dann auch mietfrei wohnen dürfen. Nur kurz vor dem Examen möchte Tobi bitte seine Ruhe haben, da kann er zuviele Frauen auf einmal nicht händeln. Ist wohl wie beim Fussball, vor wichtigen Spielen bitte keinen Damenbesuch.

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 11:24
von famulus
Ich finde das alles sehr verwirrend. Gerade noch ruiniert die feine Gemalin zwei der Ölgemälde aus Rache für die verweigerte Erneuerung des Fußbodens im Gästegemach. Und jetzt wagt sie es auch noch einzuschnappen, weil die bucklige Verwandschaft so kurz vor dem (in diesen Kreisen handschlagsbedingt freilich sicheren) Examen nicht im Westflügel absteigen darf?

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 11:42
von Vorkriegsjugend
Ich bin da eher auf Seiten der Gemalin. Ab und zu niedere Arbeiten wie die Neuverlegung eines Bodens erhöhen die köperliche Fitness und machen den Kopf frei, auch wenn einen der Examensstress offensichtlich gar nichts anhaben kann. Zumal man sich dann wieder als Handwerker bezeichnen darf, der sich alles selbst aufgebaut hat, wenn man die paar Bodenplatten aus feinstem Marmor vernünftig auf dem Fußboden verteilt hat.

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 12:31
von Schnitte
Klingt ja fast schon nach Playboy Mansion.

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 12:36
von Vorkriegsjugend
Scheint auch so auf andere zu wirken, wenn man dem armen Tobi wegen Haus und altes Auto an die Karre pissen muss.

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 12:40
von JulezLaw
On Topic: Ich bin mit Amazon Music Unlimited eigentlich ganz zufrieden, die acht Euro tun mir nicht weh. Hörbücher gibts tatsächlich so gut wie keine, ist zumindest mir aber auch nicht wichtig. Man kann zehn Geräte autorisieren, ohne draufzuzahlen; das reicht bei mir (Handy, Laptop, Arbeitslaptop, Desktop PC, Lehrstuhl-PC, Amazon Echo) locker aus. Für weitere Geräte muss man tatsächlich zahlen.

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Freitag 6. April 2018, 12:40
von Einwendungsduschgriff
Deswegen: ruhig Blut und wieder einmal Abregung bei den jungen Pferden. Und Playboy Mansion: lieber Schnitte, tobe Deine Fantasie lieber im fachlichen Umfeld aus. Steht Dir besser.

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 16:24
von Tobias__21
JulezLaw hat geschrieben:On Topic: Ich bin mit Amazon Music Unlimited eigentlich ganz zufrieden, die acht Euro tun mir nicht weh. Hörbücher gibts tatsächlich so gut wie keine, ist zumindest mir aber auch nicht wichtig. Man kann zehn Geräte autorisieren, ohne draufzuzahlen; das reicht bei mir (Handy, Laptop, Arbeitslaptop, Desktop PC, Lehrstuhl-PC, Amazon Echo) locker aus. Für weitere Geräte muss man tatsächlich zahlen.
Ich habe mir jetzt auch Amazon Music Unlimited zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Macht sich gut in meiner riesigen Villa mit dem Echo Plus :)

Re: Musik Streaming Dienste

Verfasst: Montag 16. April 2018, 13:26
von Vorkriegsjugend
Freut mich, dass du deine Hallen jetzt ausreichend beschallen kannst. Ich hätte Angst, dass es das Personal zu sehr von der Arbeit abhält.