Gehalt Justiziar Notariat

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Veuve C
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 23:43

Gehalt Justiziar Notariat

Beitrag von Veuve C »

Hallo Forum,

ich frage mich, mit welchem Gehalt man rechnen kann als Justitiar in einem Notariat. Was kann man Eurer Meinung nach aufrufen bei 4 Notaren und entsprechenden Mitarbeitern :-$

Kann mir da jemand Näheres nennen?

Vielen Dank im Voraus!
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4499
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Gehalt Justiziar Notariat

Beitrag von OJ1988 »

Es kommt drauf an. In Hamburg - wo du ja offensichtlich suchst - werden für Justitiare mit GK-Erfahrung auch gerne mal 100k+ gezahlt. Ohne Vorerfahrung deutlich weniger.
Veuve C
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 23:43

Re: Gehalt Justiziar Notariat

Beitrag von Veuve C »

OJ1988 hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 14:08 Es kommt drauf an. In Hamburg - wo du ja offensichtlich suchst - werden für Justitiare mit GK-Erfahrung auch gerne mal 100k+ gezahlt. Ohne Vorerfahrung deutlich weniger.
Danke für Deine Antwort! Das heißt, Du bist der Ansicht, dass es vergleichbar mit Kanzleien ist?
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4499
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Gehalt Justiziar Notariat

Beitrag von OJ1988 »

Veuve C hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 22:15
OJ1988 hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 14:08 Es kommt drauf an. In Hamburg - wo du ja offensichtlich suchst - werden für Justitiare mit GK-Erfahrung auch gerne mal 100k+ gezahlt. Ohne Vorerfahrung deutlich weniger.
Danke für Deine Antwort! Das heißt, Du bist der Ansicht, dass es vergleichbar mit Kanzleien ist?
Nein, das bin ich nicht. Es gibt z.B. keine marktübliche Linie, bei der das Einstiegsgehalt um und bei liegen müsste (so wie man das aber von großen Kanzleien kennt). Es kommt ganz darauf an, was der Bewerber im Einzelnen mitbringt.
Antworten