Haben Mütter in Deutschem Gesetz keine Rechte mehr??

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
MileyHannah86
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. März 2020, 11:56
Ausbildungslevel: Anderes

Haben Mütter in Deutschem Gesetz keine Rechte mehr??

Beitrag von MileyHannah86 »

Hallo,
Mir liegt seit Tagen eine Wichtige Frage vor.
Und zwar, warum oder seit wann Mütter inzwischen in Deutschland keine rechte mehr gegen über ihren Kindern haben??
Vorab Zwischen den Eltern gab es weder eine Beziehung, noch Lebten diese je zusammen, noch hatten diese Sexuellen Kontakt. Das Kind wurde Freundschaftlich via Bechermethode gezeugt.
Der Kindsvater hat die Frau nach dem es hieß das es ein Mädchen wird, im 5 Schwangerschaftsmonat allein gelassen.
Vor lauter Enttäuschung eines Mädchens des Mannes, legte dieser sich noch unmittelbar ihrer Schwangerschaft, noch ein zweites Männliches Pflegekind zu.
Seit mitte Mai 2016 bis ende Januar 2019 war kein Kontakt der Eltern.
Die Frau akzeptierte den traurigen Wunsch des Mannes, das dieser sich kein Mädchen wünscht.
Daher hat die Frau bis heute kein Unterhalt des Mannes verlangt.
In der kurzen Zeit von Januar 2019 bis Juni 2019 durch erneuten Kontakt, sahen diese sich kaum.
Der Kindsvater hat weder Interesse an der Tochter gezeigt, noch hat er eine Bindung zu ihr. Hingegen zeigte der Vater großes Interesse an Großen 8 Jährigen Bruders des Mädchens.
Der Vater, hat absichtlich Falschaussage beim Jugendamt getätigt mit der Behauptung der Ehemann der Mutter der Kinder, würde den Sohn Misshandeln, in Hoffnung Anspruch auf den Sohn der Frau zu erheben.
Daraufhin durch diese Aktion der absichtliche Schädigung an die Familie, brach die Mutter diesmal den Kontakt ab.
Der Vater versuchte via Gericht Umgang zum Mädchen zu bekommen, mit der er weder Bindung noch Interesse hat.

Nun soll der Vater alle rechte bekommen und die Mutter hat nichts mehr zu Melden? Dem Deutschen Start scheint es generell schon immer egal gewesen zu sein, wie die Kinder die nur als Sache angesehen werden geht.
Muss das Mädchen mit der angst leben nun alles und jeden ihrer Familie in dem sie Lebt und
liebevoll aufwächst zu verlieren?

Wie kommt es dann Mütter auf jeden schritt und tritt den Vater um Erlaubnis bitten müssen?

Und wenn die Eltern uneinig sind, das Gericht immer zu Gunsten der Männer Entscheidet?
Wozu bitte sind Frauen und Mütter dann noch zu gebrauchen?
Sind Frauen nun wieder Sklave der Männer?? Oder wie bitte soll ich das geschehen an meiner Besten Freundin was sie zur Zeit durch machen müssen verstehen?

Lg.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Haben Mütter in Deutschem Gesetz keine Rechte mehr??

Beitrag von Tibor »

MileyHannah86 hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 16:41 ... warum oder seit wann Mütter inzwischen in Deutschland keine rechte mehr gegen über ihren Kindern haben??
... Nun soll der Vater alle rechte bekommen und die Mutter hat nichts mehr zu Melden?
Anwalt beauftragen, mit dem die Beschlussbegründung des Gerichts besprechen; hier keine ungewünschte Rechtsberatung.

Geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt