Tipps zum Berufsteinstieg

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Justus_Roman
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. April 2020, 19:14
Ausbildungslevel: Anderes

Tipps zum Berufsteinstieg

Beitrag von Justus_Roman »

Hallo ihr Lieben,

was könnt ihr zum Berufseinstieg um Mandanten zu finden?

Bleibt gesund!
Zuletzt geändert von Justus_Roman am Dienstag 28. April 2020, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Marketing als Anwalt/ Berufseinstieg/ Tools/ Hilfe

Beitrag von Sektnase »

Keine Leerzeichen vor Fragezeichen machen. Zu einem Anwalt, der das macht, gehe ich nicht.
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Marketing als Anwalt/ Berufseinstieg/ Tools/ Hilfe

Beitrag von famulus »

Sektnase hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 22:17 Keine Leerzeichen vor Fragezeichen machen. Zu einem Anwalt, der das macht, gehe ich nicht.
=D>
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Antworten