Gründung: Hilfe für Anwälte

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Roman Justus
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. Mai 2020, 15:37
Ausbildungslevel: Student (Sonstiges)

Gründung: Hilfe für Anwälte

Beitrag von Roman Justus »

Ich plane gerade eine Gründung (Bin Student an der Beuth Hochschule Berlin), die Idee ist es Anwälten mit der Akquise für neue Klienten mit den digitalen Medien zuhelfen. Da ich noch Planung bin habe ich eine kurze Umfrage erstellt (4 Fragen), Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link

Vielen Dank und viele Grüße
Benutzeravatar
Volki
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 23:23

Re: Gründung: Hilfe für Anwälte

Beitrag von Volki »

Ist das Satire oder kann das weg?
Die Robe ist über der Kleidung zu tragen.
--
Beanstandungswürdige Beiträge seit 1795.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Gründung: Hilfe für Anwälte

Beitrag von Tibor »

@Justus: Lern lieber für die Klausuren, als Geld und Zeit sinnlos zu verpulvern. Das braucht kein Anwalt. Glaub mir.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
gola20
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 20:11
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Gründung: Hilfe für Anwälte

Beitrag von gola20 »

Mit der Rechtschreibung wird es schwer mit der Gründung. Muss man kein Deutsch mehr können um studieren zu dürfen?
Herr Schraeg
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 15. März 2010, 10:35
Ausbildungslevel: RA

Re: Gründung: Hilfe für Anwälte

Beitrag von Herr Schraeg »