Verwertbarkeit von Zeugenaussagen nach Parteibeitritt

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Antworten
xaviejln
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Mai 2020, 13:11

Verwertbarkeit von Zeugenaussagen nach Parteibeitritt

Beitrag von xaviejln »

Hallo zusammen,
wie ist die Rechtslage wenn auf Klägerseite in der mündlichen Verhandlung nach der Vernehmung eines Zeugen dieser Zeuge der Klägerseite beitritt?
Ist der Parteibeitritt zulässig? Und wenn ja, ist die vorherige Vernehmung verwertbar?

Viele Grüße
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Verwertbarkeit von Zeugenaussagen nach Parteibeitritt

Beitrag von batman »

Lass uns doch bitte zunächst an Deinen eigenen Überlegungen zu diesen Fragen teilhaben.
Antworten