Medizinrecht München

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
LukasW
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2017, 12:12
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Medizinrecht München

Beitrag von LukasW »

Hallo an alle,

da ich mein Ref beendet habe, möchte ich in den nächsten Monaten mit Bewerbungen anfangen.

Hat jemand eine Empfehlung für Kanzleien für Medizinrecht in München, evtl eigene Erfahrungen? Am liebsten wäre mir eine Boutique, ich könnte mir aber auch eine GK vorstellen, sofern sie in diesem Bereich zumindest auch einen Schwerpunkt hat.
Ort wäre München. Natürlich habe ich auch selbst schon ein wenig recherchiert, aber vielleicht hat jemand ja einen persönlichen Tipp?

Ich habe vor und während des Refs in einer größeren Medizinrechts-Boutique gearbeitet, allerdings nicht in München.

Würde mich über eure Hilfe freuen, natürlich gerne auch per PN.
Antworten