Alpmann Schmidt Examensklausurenkurs

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
schwarzerkaffee
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Montag 6. April 2020, 14:48

Alpmann Schmidt Examensklausurenkurs

Beitrag von schwarzerkaffee »

Hallo,
ich habe das Staatsexamen mit einem unzureichenden Befriedigend bestanden. Ich weiß, dass mir schlichtweg die Routine fehlte. Deshalb möchte ich nun damit anfangen, regelmäßig die Klausuren zu schreiben. Ich werde mich im Februar zum Examen melden. Ich erwäge ab Oktober wöchentlich 4 Klausuren zu schreiben. Habt ihr bei dem Alpman Schmit Klausurenkurs gute Erfahrungen gemacht? Ich will nämlich neben den zwei Klausuren, die von der Uni angeboten werden, nochmals zwei pro Woche schreiben. Wie war bei euch die Korrektur bei Alpmann Schmdit? Wie lange braucht die Korrektur?
rewi45
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. September 2020, 17:53

Re: Alpmann Schmidt Examensklausurenkurs

Beitrag von rewi45 »

Mit den Buch selber habe ich keine Erfahrung, aber die Korrektur an der Uni ist bei mir so geregelt, dass mindestens eine Woche vor der Nachschreibeklausur die Noten veröffentlicht werden.
Antworten