Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch, TOBI

Verfasst: Montag 21. Februar 2005, 23:15
von jurabilis
Ich will nicht bis Mitternacht aufbleiben, nur um den Beitrag am richtigen Tag online gestellt zu haben, deshalb jetzt schon mal ein Vorposting, das erst um 0:00 Gültigkeit erlangt:

Herzlichen Glückwunsch, Tobi!

:-({|=

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 08:13
von Homer_Jay
Ja na von mir natürlich ebenfalls!!!

Gesundheit und Glück wünsche ich sowie Erfolg auf der Uni


feier schön

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 08:41
von Gelöschter Nutzer
Jupp, Tobi, da Du ja die Grundkursklausuren alle hinter Dir hast, darfst Du ja jetzt auch wieder schön feiern. :D

Mach was draus und alles Gute.

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 09:43
von schlafkatze
von mir auch alles gute.

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 11:46
von Tobi
Danke, danke ::oops:

Ich wusste gar nicht, dass jemand von hier mein Geburtsdatum kennt

Ich bin übrigens ... ääh... 21 geworden :-w

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 12:12
von Kritschgau
Alles Gute! Und ab jetzt vorsichtig sein - jetzt gehts in jedem Fall nach Erwachsenenrecht!

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 12:18
von jurabilis
:lmao:

Das gilt für ihn schon seit sieben Jahren. Wieso glaubt Ihr alle die Mär von den 21 Lenzen? :-k

Die magische Grenze von 21 hatten wir am Samstag übrigens auch als Gesprächsthema :-w

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 14:16
von Gelöschter Nutzer
Nur, weil Tobi nicht zugeben wollte, wie alt er ist. Somit hab ich ihm auch gar nicht erst geglaubt, dass ich mit "22, 23" ganz gut liege. Denn dann hätte er sich ja nicht so geschämt, was konkreteres zu sagen.

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 14:39
von Gelöschter Nutzer
Et janz hätzlischen von heer us

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 16:42
von Gelöschter Nutzer
iiiiiiiiiiiiiiiich weiß wie alt er ist, näh, näh-näh, näh... :D
party on, Tobi.

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 13:07
von Gelöschter Nutzer
:wav:

häbbie börsdäi, tobi .....

:occasion9: :occasion7: :smilebox:

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 20:24
von Gelöschter Nutzer
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :new-bday:

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 20:55
von Gelöschter Nutzer
Übrigens: Die 50% für "Wer ist Tobi" sind ganz schön fies.

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 23:28
von Tobi
Danke nochmal an alle, war auch echt ein schöner Tag :)

Bin natürlich nicht 21, sondern 28.

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 23:30
von jurabilis
Wollen mal sehen, ob DU mir auch einen Geburtstagsthread aufmachst