[Verwirrt] Wie lange ist das Board wieder online?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

[Verwirrt] Wie lange ist das Board wieder online?

Beitrag von BuggerT »

Morgen,

ich bin jetzt total verwirrt, weil ich eben zum ersten Mal wieder auf's Board gekommen bin. Noch heute nachmittag war mir das nicht möglich.

Jetzt lese ich hier aber Beiträge, die schon vor ein paar Tagen geschrieben wurden?

Wann ging das Board denn wieder online? Evtl. habe ich hier bei mir ein Problem mit Cache, Cookie etc 8-[ .


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

Vor ein paar Tagen, aber nach wie vor mit einigen Fehlern, die das Einloggen zeitweise wieder unmöglich machten. MIttlerweile scheint es wieder zu gehen.
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Antworten