Bayernpartei

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Bayernpartei

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Gestern abend vor den Tagesthemen. Wahlwerbung der Bayernpartei.
Ich zitiere: "Die Bayernpartei tritt für ein von der Bundesrepublik Deutschland unabhängiges Land Bayern ein und fordert Mitbestimmungsrecht auf europäischer und internationaler Ebene." :D :D :D :D
Dann war noch von eigenständigen bayerischen Verteidigungstruppen die Rede =D>
Motto: Wenn sparen, dann richtig! Sparen sie sich Berlin! :D
Leider geht die anarchistische Pogo Partei Deutschlands nicht mehr an den Staat. Die haben von ihrer Stimmenunterstützungskohle immer Freibier rausgehauen ](*,)
Heute kam wieder Werbung von den "Monarchistischen Demokraten". Früher wollten die die Wiedereinsetzung der Hohenzollern. Inzwischen haben sie ärger mit dem Verfassungsschutz und begnügen sich mit einer repräsentativen Monarchie :D

Mal sehen was noch so kommt bis zum 18.09. :-k
Benutzeravatar
Volki
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 23:23

Re: Bayernpartei

Beitrag von Volki »

Der Brüller, haben wir auch gesehen. Bombig war das Argument mit dem Sparansatz durch den "Verzicht auf die Finanzierung von Seestreitkräften" bei der angestrebten Unabhängigkeit Bayerns von Deutschland. Fazit: "Ohne Deutschland geht es Bayern besser". Indes: Hat nicht Ede vorgestern bei Gerd angerufen und um Fluthilfe gebettelt? Und wie war das mit der Weißwurst und dem Château Margaux?
Die Robe ist über der Kleidung zu tragen.
--
Beanstandungswürdige Beiträge seit 1795.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich finds schön zu sehen, wie menschlich der Schröder sich an sein Amt klammert.
Lässt extra Bayern fluten um die Wahl zu gewinnen :D
Apropos Seestreitkräfte. Ich weiß von meinem ehemaligen Mitbewohner "Pilot bei der BW), dass gestern extra eine Großübung der Marine abgesagt worden ist, weil das komplette Marinefliegergeschwader nach Bad Tölz verlegt um dort die Versorgung der Zivilbevölkerung sicherzustellen.

O zapft is (der Staudamm) [-(
http://www.bayernpartei.de
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Bayernpartei

Beitrag von Auslegeware »

Volki hat geschrieben:Weißwurst und dem Château Margaux
=D>

Das war nett... ;)


Vor allem das Forum der Seite stärkt misantrophische Tendenzen und fördert den Wunsch nach spontaner gewaltsamer Selektion. Hier kann man auf der Basis zahlreicher dummer Menschen einen enormen Wutpegel aufbauen oder ein Stadium fassungslosen Staunens erreichen (je nach zu grundeliegendem
Gemüt des Betrachters).


Schön auch folgende seriöse Aussage:
Bayern ist wirtschaftlich sehr stark!!!

Original mit drei "!".


:animalpig:
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vorhin: Die PARTEI. DaNKE tITANIC :D :D :D :D
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Mies, man bekommt das Teil irgendwie nicht online bei http://www.die-partei.de. Aber die nächsten Spots sind an den folgenden Terminen:

-Dienstag, den 6.9., gegen 17.47 Uhr (ARD)

Das ZDF zeigt zwei andere PARTEI-Spots am
- Montag, den 29.8., gegen 22.05 Uhr und am
- Mittwoch, den 14.9., gegen 17.55 Uhr.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

hoopcity hat geschrieben: Lässt extra Bayern fluten um die Wahl zu gewinnen :D

http://www.bayernpartei.de
=D>

Und weil die Bayern "so kluge Einwohner" (Ede S.) sind, wählen die zum Dank dann auch alle schön brav SPD?
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Naja, der Bayer repräsentiert ja immerhin den Übergang vom Österreicher zum Menschen :D
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von julée »

Ich finde bei der ganzen Wahlwerbung kann man sich das Komedy gucken sparen... ich frage mich nur, ob die das wirklich ernst meinen...

Gut auch: "Allianz für Gesundheit, Friede und soziale Gerechtigkeit" (in Kurzfassung: Anhänger eines Wunderheilers haben eine Partei gegründet und sind jetzt gegen die Pharma-Industrie, die mit der "Erfindung" von Volkskrankheiten Geld verdienen und Politiker sind sowieso alle doof...) ](*,) ](*,) ](*,)

Und ansonsten geh ich eh' die Bayernpartei wählen :D (ob die wohl auch in NDS auf dem Wahlzettel stehen...:-k)
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

julée hat geschrieben:Ich finde bei der ganzen Wahlwerbung kann man sich das Komedy gucken sparen... ich frage mich nur, ob die das wirklich ernst meinen...
Die heutige Politik, vielleicht Politik allgemein, ist nur mit viel Humor zu ertragen.
julée hat geschrieben:Gut auch: "Allianz für Gesundheit, Friede und soziale Gerechtigkeit" (in Kurzfassung: Anhänger eines Wunderheilers haben eine Partei gegründet und sind jetzt gegen die Pharma-Industrie, die mit der "Erfindung" von Volkskrankheiten Geld verdienen und Politiker sind sowieso alle doof...) ](*,) ](*,) ](*,)
Dein Urteil erscheint mir etwas vorschnell zu sein.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich glaub, ich wähle die partei bibeltreuer christen......bei so schönen spots kann ich kaum anders. und erst das wahlprogramm.......
http://www.pbc.de (Verwaister Link automatisch entfernt)

ein paar spots kommen noch....yippieh!

ZDF Freitag 26.08.2005 ca. 22:15 Uhr
ZDF Dienstag 06.09.2005 ca. 19:20 Uhr
ARD Montag 29.08.2005 ca. 22:28 Uhr
ARD Donnerstag 08.09.2005 ca. 17:47 Uhr
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

hoopcity hat geschrieben:Naja, der Bayer repräsentiert ja immerhin den Übergang vom Österreicher zum Menschen :D
D.h., daß sie dann auf der nächst höheren Entwicklungsstufe (zum homo sapiens sapiens) zur Vernunft kommen werden? :D
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von julée »

@ JS: ich misstraue nur grundsätzlich allen, die meinen sie seien "Wunderheiler"... :D
Und letztlich: was ist das für ein Programm...
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Ich dachte die PBC darf gar nicht antreten...
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Altbier hat geschrieben:ich glaub, ich wähle die partei bibeltreuer christen......
Das ist doch nur was für Pussys.
Ich sage nur APPD.

Da tun sich wirkliche Abgründe auf... [-(


Das ist wie ein Verkehrsunfall, man kann nicht weggucken...
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Antworten