wer war von euch schon in der allianz-arena? brauche tips!

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

wer war von euch schon in der allianz-arena? brauche tips!

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

wer war von euch schon in der allianz-arena? will zum spiel der bayern gegen juventus turin auf jeden fall dorthin fahren.

brauche allerdings mal hilfe von jemandem der schon mal da war bezüglich der wahl der karten.

welche plätze taugen was? gibt es plätze die gar nichts taugen? sieht man auch in kategorie 4 was oder ist das schmarrn?

die plätze der kategorie 2 z.B. block 305 sind ja einiges teurer als die der kategorie 3 z.B. block 225.
wenn man sich den plan aber mal anschaut dann sind die kat. 3 einiges näher am spielfeld dran als die kat.2, mit dem einzigen unterschied dass man bei kat.2 parallel zum spielfeld sitzt und bei kat.3 von vorne drauf schaut.
was ist denn von beiden besser ? :confused:

wie ihr seht bin ich total verwirrt und hab keine ahnung :rolleyes:

wäre schön wenn mir wer helfen könnte...


PS: was kostet das parken in der allianz arena? soll teuer sein. wo kann man alternativ parken?



http://www.fcbayern.t-com.de/media/nati ... ngplan.jpg
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich habs besichtigt, Du siehst von überall perfekt. Keinerlei Sichtbehinderung. Parken soll aber eine Katastrophe sein, nimmst am besten die U-Bahn.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ach ja:

SCHEIß FC Hollywood!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Parken ist schlimm...schlimmer ist die An- und Abfahrt. Da stimm ich hoopi zu: öff. Verkehrsmittel sind die Wahl der Stunde.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

war schon in dem hässlichen ding und hatte stehplatzkarten im 60er block. die sicht war prima, das ist sie wohl überall, ausser natürlich wie immer direkt hinterm tor... wegen der netze und so. auch im stehplatzbreich ist ja inzwischen (leider!) alles bestuhlt, so dass du da wohl am günstigsten mit guter sicht bist. das parken kostet 5 €, den betrag musst du auf deiner karte, mit der du ja alle getränke, wurst etc. bezahlst, am ende drauf haben, sonst kannst du nicht am automat im parkhaus zahlen... das haben die bei uns aber auch 1000x durchgesagt und überall sind so hnslen rumgerannt, bei denen du die karte nochmal laden kannst... ich wünsch dir ganz viel spass beim spiel...
egal
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 15:26

Beitrag von egal »

@dennis

Du bist nich zufällig auch im BMW-Treff und hast ein E46 330i Coupé?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Jane hat geschrieben:war schon in dem hässlichen ding
Schon erstaunlich, wie sehr da die Meinungen auseinandergehen.
Mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ich kenne auch viele, die das Kaiserklo einfach nur schlimm finden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hoopcity hat geschrieben:Ach ja:

SCHEIß FC Hollywood!
ich bin halb-italiener und juve fan, keine angst ich gehe nicht wegen den bayern hin :D


egal hat geschrieben:@dennis

Du bist nich zufällig auch im BMW-Treff und hast ein E46 330i Coupé?
doch :D gibts ja net, nirgend wohin kann man gehen ohne erkannt zu werden, scherz :-s
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Samstag 10. September 2005, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hab nur noch eine frage, wo sitzt man besser, bzw. wo kann man mehr vom spiel sehen,

block 223 oder block 305.

223 schaut man ja von oben auf das spielfeld und 305 direkt von der seite also wie in der tv-übertragung.
223 ist näher dran, dafür ist 305 ne ecke teurer, was mich interessiert, ist das egal wo man sitzt und ist es geschmackssache oder ist parallel zum spielfeld besser?
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

das mit dem parken ist eine grosse katasprophe. es sind zwar immer genügend parkplätze vorhanden, die zufahrtstrassen sind aber so bescheuert konzipiert worden, dass man zw. 2,5 und 3 stunden warten kann bis man aus dem parkhaus draussen ist.

am besten fährst Du bis garching und parkst dort irgendwo in einer seitenstrasse neben der u-bahn (genug platz, da gewerbegebiet). von dort fährt alle 10 minuten eine u-bahn zum stadion (sind nur 2 minuten mit der u-bahn).
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Baron von Igidor hat geschrieben:das mit dem parken ist eine grosse katasprophe. es sind zwar immer genügend parkplätze vorhanden, die zufahrtstrassen sind aber so bescheuert konzipiert worden, dass man zw. 2,5 und 3 stunden warten kann bis man aus dem parkhaus draussen ist.

am besten fährst Du bis garching und parkst dort irgendwo in einer seitenstrasse neben der u-bahn (genug platz, da gewerbegebiet). von dort fährt alle 10 minuten eine u-bahn zum stadion (sind nur 2 minuten mit der u-bahn).
ok, super danke. das werd ich ausprobieren. hatte es bei der eröffnungsfeier im tv gesehen dass es 3 stunden gedauert hat bis man draussen war
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

hoopcity hat geschrieben:Ach ja:

SCHEIß FC Hollywood!
Du kannst doch nicht einfach so alle Sympathien verspielen??? :D :D :D

Alles andere wurde ja gesagt: U6 vom HBF; funzt perfekt!


grtz
BuggerT
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

dennis hat geschrieben:
hoopcity hat geschrieben:Ach ja:

SCHEIß FC Hollywood!
ich bin halb-italiener und juve fan, keine angst ich gehe nicht wegen den bayern hin :D
Das finde ich sehr vernünftig!
Italiener habe ich auch in ausreichender Menge in der Familie, aber ich stimme trotzdem für

LEBENSLANG GRÜN-WEIß!
jacno
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 281
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 16:37

Beitrag von jacno »

Ja, die Autobahn muss erst noch fertig ausgebaut werden, rechtzeitig zur WM ist dann alles fertig; vielleicht wird's dann etwas besser; bleibt noch anzumerken: Eine Festung aus Granit, so wie einst Real Madrid. Und so zogen wir in die Bundesliga ein,
und wir werden wieder Deutscher Meister sein. Oh FCB oh FCB oh FCB oh FCB. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mittwoch nacht sing ich dann wieder:

Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder auf den Sack,
Bayern hat verloren!

Ganz besonders schön ist
das Gesicht von Uli Hoeness
"wir war'n ganz klar besser als die!"
Ich denk mir verdrossen
" na, wer hat ihn denn verschossen?"
'76 vergessen wir nie!
Antworten