an alle zukünftigen passauer jura studenten!

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

an alle zukünftigen passauer jura studenten!

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

bald habt ihr eine attraktion im semester. dieter bohlens sohn wird ab diesem semester in passau studieren. viel spaß
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Einmal hätte doch gereicht....
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

Und vor allem: Was soll denn das? Dieters Sohn ist vielleicht ganz in Ordnung; daß er nicht an der BLS, sondern an einer "normalen" Uni studiert, finde ich schon in Ordnung.
Obwohl mir unverständlich ist, wieso der Sohnemann nicht in Göttingen studiert. Immerhin war Dieter ja auch da.
I.Ü.: Ist doch eine Ehre für Passau, daß der Sohn des "Mozart der achtziger Jahre" (Bild-Zeitung) da studieren will. Der hätte sicher Möglichkeiten genug, woanders zu studieren.
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Survivor hat geschrieben:Ist doch eine Ehre für Passau, daß der Sohn des "Mozart der achtziger Jahre" (Bild-Zeitung) da studieren will. Der hätte sicher Möglichkeiten genug, woanders zu studieren.
:lmao: =D>
Wie war das doch gleich mit dem Umkehrschluß?




Hat eigentlich Anders ein Kind? Und wo studiert es, wenn vorhanden?

Grüße
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

@Auslegware: Umkehrschluß? Ich glaub´ich hab zu viel "Cheri Cheri Lady" (sic!) gehört...
Ja, der begnadetste Sänger von allen hat ein Kind, und zwar ebenfalls einen Sohn! Ergo: Das Comeback-Comeback von Modern Talking ist (wenn auch in insoweit veränderter Besetzung) möglich. Gott sei Dank!

Grüße, S.
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Survivor hat geschrieben:Umkehrschluß?
Wenn Mozart Jr. so viele Möglichkeiten hatte, woanders zu studieren: Ist es für Passau nun gut oder schlecht, dass seine Entscheidung so ausgefallen ist? :-k ;)

Ergo: Das Comeback-Comeback von Modern Talking ist (wenn auch in insoweit veränderter Besetzung) möglich.
Oh Schreck! Denkst du etwa an fachliche Konkurrenz à la "Bohlen, Anders & Collegen"? ::D

Grüße
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja und? Ihr seid wie die Waschweiber :)
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

@Auslegware: Es ist natürlich gut für Passau. Ist doch erfreulich, daß auch die Kinder von Superreichen noch in Deutschland studieren wollen. Kann dann ja wohl nicht ganz so schlecht hier sein mit der (Aus)Bildung...

Fachliche Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn Bohlen Jr. ein ebenso erfolgreicher Jurist werden sollte wie sein Vater ein erfolgreicher Produzent ist, hätte er meinen Respekt.

Den Namen für eine zukünftige Kanzlei wäre ja schonmal vorhanden!

Grüße, S.
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Naja, hatte nach Louisenlund wohl genauso die Schnauze von privaten Einrichtungen voll wie meiner einer damals. Und so wird Tötensen wohl auch in naher Zukunft nicht das Zentrum der internationalen Emanzipationsbewegung werden O:)
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

Was ist Louisenlund?
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein sehr gutes und sehr elitäres Internat. Soll recht streng sein, aber das hat man mir nur erzähl.
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

Danke.
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein sehr gutes und sehr elitäres Internat. Soll recht streng sein, aber das hat man mir nur erzähl.
Naja, sehr gut fand ichs nicht. Bin auch nur dort gelandet weil es der letzte Versuch meiner Eltern war aus mir einen anständigen Menschen zu machen. Hat leider nicht geklappt :D

Streng ist allerdings richtig. 3 mal die Woche musste jeder zum Alkomat :D Dabei ist der Laden so abgelegen, Kneipen gibts da nicht! Höchstens die alte Fischerklause an der Schlei O:) Ach, früher war alles besser [-o<
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

hoopcity hat geschrieben:[ 3 mal die Woche musste jeder zum Alkomat
Das is ein scherz oder?
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

Survivor hat geschrieben:@Auslegware: Es ist natürlich gut für Passau. Ist doch erfreulich, daß auch die Kinder von Superreichen noch in Deutschland studieren wollen. Kann dann ja wohl nicht ganz so schlecht hier sein mit der (Aus)Bildung...
Verstehe jetzt nicht, was das speziell mit Passau zu tun haben soll?
Antworten