Nomossuche

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Nomossuche

Beitrag von dergrinch »

Nicht das ich nicht genügend andere BGB hätte, aber ich arbeite am liebsten mit dem Nomos.

Weiterhin war ich seit eineinhalb Wochen nicht mehr an der Uni, die Wohnung besteht aus festem Mauerwerk, mein einer Mitbewohner ist seit einem Monat auf Helgoland, der andere ebenfalls nicht da und dieses schwarze Buch ja auch nicht sonderlich klein, trotzdem suche ich seit einer Stunde dieses verdammte Gesetzbuch.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und wenn ja, wo verstecken die Dinger sich üblicherweise?
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Ein ähnlich tragischer Fall, wie die verloren gegangende Socke in der Waschmaschine. :alright

Suchtipps eines Teilzeit-Hobby-Messis:

* Sofaritze
* hinterm Schreibtisch
* unter der neuen Ausgabe deines Playboy-Abos
* in den Bierkasten gefallen

Aber üblicherweise wird es hier sein: Vor deinen Augen!
;)
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Hast Du schon mal bei uns im FSR geguckt? Da wohnst Du doch sonst auch in Teilzeit? :D

Schönen Gruß von Till, er will mit Dir zusammen gegen diese vorhin besprochene Regelung klagen.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten