DIE FRAUEN (Feministische Partei)

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
dionysos
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2673
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 20:44
Ausbildungslevel: RRef

DIE FRAUEN (Feministische Partei)

Beitrag von dionysos »

Bin grade ein wenig rumgesurft und auf der Seite der feministischen Partei gelandet. Ist es nicht ironisch, dass sich das Foto der Kandidatinnen 100%ig mit meinen Erwartungen und allen Vorurteilen bezüglich Feministinnen deckt!?

Link: http://www.feministischepartei.de/eu04-1b.jpg (Verwaister Link automatisch entfernt)

Die ganze Foto-Seite: http://www.feministischepartei.de/eu04.htm (Verwaister Link automatisch entfernt)
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

http://www.feministischepartei.de/eu04-1b.jpg (Verwaister Link automatisch entfernt)

Bin ein bißchen entsetzt über die Ausgrenzung, die dieses Bild ausstrahlt. (hinten links)
::D
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Auslegeware hat geschrieben:http://www.feministischepartei.de/eu04-1b.jpg (Verwaister Link automatisch entfernt)

Bin ein bißchen entsetzt über die Ausgrenzung, die dieses Bild ausstrahlt. (hinten links)
::D
Du meinst das andere links,oder? :D
Benutzeravatar
pHr3d
Power User
Power User
Beiträge: 710
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 18:20
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von pHr3d »

Also die hätte ich ja fast gewählt, schon deshalb weils im Wahlprogramm seitenweise um den Ausbau öffentlicher Verkehrsmittel geht...das nehme ich einfach mal als Eingeständnis das Frauen eben doch nicht Auto fahren können. Aber die wollen auch einführen das kleine Jungen sich in der Schule gegenseitig Massagen geben sollen, zum Agressionsabbau...in so einer Welt sollen meine zukünftigen Kinder nicht aufwachsen.
I'm not happy till you're not happy.
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

Darf ich da eigentlich als Mann auch Mitglied werden, bzw. dürfen die mich von einer Mitgliedschaft ausschließen.
Qua Satzung können Männer ja Mitglied werden
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

Die Satzung sollte sich jeder mal zu Gemüte führen.

Sehr interessant §8 I Nr. 3

§8 ORGANE (BUNDESORGANE)

(1) Organe im Sinne des Parteiengesetzes sind

1. die Bundesmitfrauenversammlung,

2 die Bundessprecherinnenrunde (Vorstand im Sinne des Parteiengesetzes),

3 die Runde der Weisen Frauen.
Benutzeravatar
dionysos
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2673
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 20:44
Ausbildungslevel: RRef

Beitrag von dionysos »

dergrinch hat geschrieben:Darf ich da eigentlich als Mann auch Mitglied werden, bzw. dürfen die mich von einer Mitgliedschaft ausschließen.
Qua Satzung können Männer ja Mitglied werden
Die würden dich lynchen. Es gibt einen Grund, dass diese Wesen Feministinnen sind und der ist, dass wir Männer nie was mit ihnen zu tun haben wollten (wenn ich mir das Foto anschaue, hoffe ich das zumindest). Wenn du da jetzt aufkreuzt... Gnade dir Gott! :)
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

dionysos hat geschrieben:
dergrinch hat geschrieben:Darf ich da eigentlich als Mann auch Mitglied werden, bzw. dürfen die mich von einer Mitgliedschaft ausschließen.
Qua Satzung können Männer ja Mitglied werden
Die würden dich lynchen. Es gibt einen Grund, dass diese Wesen Feministinnen sind und der ist, dass wir Männer nie was mit ihnen zu tun haben wollten (wenn ich mir das Foto anschaue, hoffe ich das zumindest). Wenn du da jetzt aufkreuzt... Gnade dir Gott! :)
Mal juristisch gefragt. Müssen Sie mich aufnehmen?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

http://www.maennerpartei.de.vu/ (Verwaister Link automatisch entfernt)

Präambel

Beseelt von dem Willen, das Leben des Mannes zu verbessern, Emanzipation und Feminismus zu stoppen und dem Wunsch folgend, ein Leben mit Sex, Spaß und Machohaftigkeit zu führen, gibt sich die Männerpartei folgendes Programm:969 begann eine Entwicklung, die noch heute weite Kreise zieht: Die Emanzipation der Frau! Als "Gleichberechtigung" getarnt, griff der Feminismus in der gesamten Republik um sich. Und heute sieht es doch so aus: Der Mann muss immer die Frau fragen, ob sie Lust hat und Frauenquoten verhindern, dass wir Männer die uns zustehenden Arbeitsplätze besetzen können. Desweiteren müssen viele Männer selber Kochen und Putzen! Wir haben die Missstände erkannt:

- den Missbrauch von Partnerschaften zum Erwerb finanzieller Absicherung
- der Missbrauch der Familie als Instrument zur Befriedigung der weiblichen Rollenidentität
- den Missbrauch des Problems häuslicher Gewalt als Machtmittel gegenüber Partnern
- den Missbrauch von Kindern als Geiseln beim Trennungsstreit
- der Missbrauch mit dem Missbrauch zur Entsorgung von Vätern
- den Missbrauch der Erziehung zur Prägung von "Männlichkeit"
- den Missbrauch von Männern als Beschützer
- den Missbrauch von Sexualität als Machtinstrument
- die Vortäuschung sogenannter weiblicher Eigenschaften wie "Mütterlichkeit" und "Friedfertigkeit"
- die Untergrabung der Vernunft, einer der wichtigsten Grundlagen unserer Gesellschaft
- die Beschädigung unserer Sprache durch Verdrehung der Begriffe
- die Beschädigung der Wissenschaften durch feministische Konstruktionen

Und dagegen werden wir kämpfen!
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

:D :D :D

Gefunden in FAQ:

4. "Tolles Programm habt ihr da! Kann ich auch als Frau bei euch Mitglied werden ?"

Aber natürlich! Wir freuen uns alle sehr über Frauen wie dich, die sich in welcher Form auch immer nützlich machen wollen und körperliche Arbeit nicht verschmähen! In Gründung ist zur Zeit unsere Arbeitsgemeinschaft "Luder gegen Feminismus", Interessentinnen können sich jederzeit bei uns melden.

Nochmal ne Frage zum Eingangsphoto.
Kann es sein, dass das ganz links Stehende vormals ein Mann war.
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

pHr3d hat geschrieben:Aber die wollen auch einführen das kleine Jungen sich in der Schule gegenseitig Massagen geben sollen, zum Agressionsabbau...in so einer Welt sollen meine zukünftigen Kinder nicht aufwachsen.
Wo steht da, dass nur Jungen sich gegenseitig massieren sollen? :D

Das finde ich sogar ganz gut.

Aber ansonsten ist das natürlich die Partei der Intoleranz, gegen eine offene Gesellschaft und paradoxerweise im Ergebnis FÜR Gewalt. Denn Unterdrückung führt zu Gewalt. Aber diese Logik ist denen wohl leider nicht zugänglich.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

- Beschränkung des Frauenwahlrechts auf: Essensbeilagen. :D
Benutzeravatar
dionysos
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2673
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 20:44
Ausbildungslevel: RRef

Beitrag von dionysos »

dergrinch hat geschrieben::D :D :D

Gefunden in FAQ:

4. "Tolles Programm habt ihr da! Kann ich auch als Frau bei euch Mitglied werden ?"

Aber natürlich! Wir freuen uns alle sehr über Frauen wie dich, die sich in welcher Form auch immer nützlich machen wollen und körperliche Arbeit nicht verschmähen! In Gründung ist zur Zeit unsere Arbeitsgemeinschaft "Luder gegen Feminismus", Interessentinnen können sich jederzeit bei uns melden.
:lmao:
dergrinch hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum Eingangsphoto.
Kann es sein, dass das ganz links Stehende vormals ein Mann war.
Oder noch ist???? Vielleicht hat die Männer-Partei einen Spion geschickt??
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das finde ich sogar ganz gut.

:D


Gegenseitiges massieren in der Schule, UNI und am Arbeitsplatz würde ich auch toll finden. Allerdings nicht mit männlichen Wesen :)
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Tommy391 hat geschrieben:
Das finde ich sogar ganz gut.

:D


Gegenseitiges massieren in der Schule, UNI und am Arbeitsplatz würde ich auch toll finden. Allerdings nicht mit männlichen Wesen :)
Nun werd mal nicht sexistisch. [-X

Wenns ein männliches Wesen macht ist das doch auch schön.
Ob Frau oder Mann ist egal. Es geht doch nicht um Sex. [-X
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Antworten