Unsoziale Misstrauenspolitik, Staatsgläubigkeit, Staatsignoranz und Staatsarroganz schaden allen, au

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Unsoziale Misstrauenspolitik, Staatsgläubigkeit, Staatsignoranz und Staatsarroganz schaden allen, au

Beitrag von JS »

den Unternehmern und dem Unternehmergeist.

Nicht nur ein Mangel an Demokratie und Freiheit, auch ein Mangel an Rechtsstaatlichkeit ist in Deutschland zu beklagen.

Nicht nur, aber auch aufgrund dieses Falls.

Besonders für Ostdeutschland schlimm.

http://www.oppt.de/psk/rmo/rmo_content/powerslave,id,504,nodeid,154.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

http://www.allbau.de/flugblatt.htm (Verwaister Link automatisch entfernt)

http://www.daserste.de/plusminus/beitra ... xod~cm.asp

http://www.freitag.de/2005/31/05310301.php (Verwaister Link automatisch entfernt)
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

@JS: Darf ich mal fragen, wo du politisch stehst? Denn alles, was ich von dir lese, entspricht genau dem Gegenteil meiner Meinung ;).
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Tequila hat geschrieben:@JS: Darf ich mal fragen, wo du politisch stehst?
Überall. Union, SPD, Grüne, FDP, Linkspartei, andere. Lagerdenken ist mir fremd.
Denn alles, was ich von dir lese, entspricht genau dem Gegenteil meiner Meinung ;).
Du findest die Geschichte oben toll?

Du bist für die Abschaffung von Freiheit und Demokratie?

Wenn ja hast du Recht. Wenn nein, dann täuschst du dich.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Antworten