Der große Motivationsthread

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

was schreibst du denn?
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

an meinem großen Strafrechtsscheinchen. Totlangweiliger SV. Niemand wird umgebracht... schrecklich :-s
Alles in mir wehrt sich gegen meinen halben Entschluss, jetzt endlich die Gewahrsamstheorien runterzuschreiben - was auch der Grund war, warum ich den Thread hier durchgelesen hab.

Ob Jacobi/Setarkos/das Ding mit U mir meine HA schreibt? :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wohl eher nicht *g*


Die hat doch wieder der Zöller gestellt (ich geh mal davon aus, dass du in MA studierst?)

Bei dem hab ich letztes Semester auch geschrieben. die Klausuren sind schlimmer..
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

Nein, ich bin stinkender Heidelberger ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

...ahhhh geh weg *g*
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

pah! #-o
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Ich les grad seit heut mittag ein über 60seitiges Kapitel des noch nicht erschienenen Lehrbuchs meines Profs als pdf-Dokument durch, hab aber erst knapp die Hälfte geschafft und Kopfweh vom langen Bildschirm-Anstarren. Dazu kommt, dass das Position Nr. 1 meiner Reading List ist und ich bis übermorgen 11 Uhr den Rest geschafft haben sollte, zu dem über 30 Fälle gehören. Illusorisch, das zu schaffen, weswegen ich auch nicht wirklich motiviert bin, es wenigstens zu versuchen.

Und nicht mal ein Abstecher ins Netz (immerhin: WLAN funktioniert hier in der Bib ohne größeren Anmeldeaufwand (wie zB in HD erforderlich)) motiviert, weil ich da ja weiterhin auf mein Laptop starren muß.

So, genug geheult, hilft ja nichts - zurück zu Chapter 10: Consent to Treatment.

Vielleicht belohn ich mich heute Abend mit Käsespätzle - hab zwar die Maschine daheim vergessen, aber einen bis Weihnachten zu rationierenden Vorrat aus der heimischen Nudelfabrik mit hergeschleift. Und ein kleines Tütchen salt&vinegar Chips ist dann auch drin...
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

Vorsicht beim Lesen am Bildschirm.
Wenn du nicht gerade ein gutes Monitormodell hast, das noch mit 60Hertz vor sich herflimmert, bekommst du schneller Kopfweh, als dir lieb ist (auch wenn du nichts davon merkst).
100 Hertz, TFT oder schlicht und ergreifend ausdrucken wäre mein Tipp!
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Ja, ausdrucken wäre auch mein Geheimtip gewesen ;).
Antworten