KUTTNER.?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

KUTTNER.?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich wollte mal wissen, ob unter den bornierten Jurastudenten KUTTNER. (MTV) geschaut wird?

MfG
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Schaus nicht bewußt, bleib aber manchmal hängen. Die hat schon was. Aber war die Show früher nicht mal bei ViVa oder irre ich mich da?
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Sarah Kuttner. Wenn sie die Klappe hält, dann geht's. :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich will den Ulmen wieder!!!

Ach ja, und Doggy Fizzle Televizzle!
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Ich find die furchtbar... Aber vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe...
Erst Pflicht dann Kür!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Zielgruppe sind wohl eher Menschen wie Conny, Kevin, Michelle, Cassy, Toni und Cindy. Wohnhaft in Dunkeldeutschland, arbeitslos, tätowiert, Lumpenproletariat, dsdp etc.

Vivat, crescat, floreat den öffentlich rechtlichen!
ready_or_not
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1003
Registriert: Samstag 15. Januar 2005, 12:14

Beitrag von ready_or_not »

hoopcity hat geschrieben:
Vivat, crescat, floreat
Curry? ;-)
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

hoopcity hat geschrieben: Vivat, crescat, floreat den öffentlich rechtlichen!
Ja, Schwachsinn blüht und gedeiht auch dort...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,377527,00.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

:D

Aber nichts gegen Phoenix...

oder das DSF in der Live-Konferenz von zwei Spielen... :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ready_or_not hat geschrieben:
hoopcity hat geschrieben:
Vivat, crescat, floreat
Curry? ;-)
Bierjunge!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Phoenix und Arte. Auf meiner Fernbedienung Nr. 3 & 4.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Arte geht gar nicht! Vor allem, wenn der Übersetzer mal wieder leiser ist, als die Originalstimme.
Dann lieber diesen Sender, auf dem den ganzten Tag Spiegel TV läuft. XXP? :-k
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hmm, XXP. Den krieg ich nicht. Genauso wie den ZDF Dokukanal. Leider. Ich liebe Dokumentationen, vor allem Sozialreportagen, Aber nicht diesen Privatmüll, sondern gute.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hast Du vor einiger Zeit den Doku- Film "Patient Landarzt" gesehen?

Das war ganz großes Fernsehen.
Auch gut war "Allein unter Männern- Frauen bei der Bundeswehr". Der ist aber schon ein wenig älter.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Landarzt hab ich gesehen. Sehr gut.
Dieser Bundeswehr Film, ist daß der etwas längere, beid em 4 Frauen bei der Bundeswehr in der Grundausbildung beobachtet werden? DIe alle keine besonders gute Figur machen? Dann ist der sehr gut. Wundert mich heute noch, daß der freigegeben wurde. Die Uffze sind echt hart drauf.
ready_or_not
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1003
Registriert: Samstag 15. Januar 2005, 12:14

Beitrag von ready_or_not »

hoopcity hat geschrieben:
ready_or_not hat geschrieben:
hoopcity hat geschrieben:
Vivat, crescat, floreat
Curry? ;-)
Bierjunge!
*gg*

Aber nur wenn Du nach D-Dorf kommst ..... ;-)

Allerdings bevorzuge ich Sektmädchen ... Alternativ Milchjungen oder für die ganz harten Joghurtjungen ...
Antworten