Nervumfrage

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Am meisten nerven mich:

Dreck und Lärm verursachende Handwerker
4
20%
die klingelnden Werbezettelverteiler
3
15%
frische Brote
1
5%
die sich über den ganzen Tag angekündigte Telekom
3
15%
solche Umfragen
7
35%
morgens gutgelaunte WG - Bewohner
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Nervumfrage

Beitrag von dergrinch »

Was ist für Euch in heimeliger Wohnung nervender?

Ich habe seit heute morgen (8:00 Uhr) Heizungsmonteure im Haus und war heute erst um drei im Bett.
Benutzeravatar
Arnold
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1971
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:56
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Arnold »

Telekom, Post, Bahn... alle (ehem.) Staatsbetriebe kannste in die Tonne kloppen. Die nerven! ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
BGH NJW 2001, 603, 604 über "Der Preis ist heiß!" Das Unterhaltungsniveau der Show kann nur als eher schlicht und anspruchslos bezeichnet werden.
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

wo ist der punkt "kleine schreiende kinder im treppenhaus"??
ready_or_not
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1003
Registriert: Samstag 15. Januar 2005, 12:14

Beitrag von ready_or_not »

schlafkatze hat geschrieben:wo ist der punkt "kleine schreiende kinder im treppenhaus"??
Ach Du warst das .... ;-)

http://www.sueddeutsche.de/,imml1/immob ... 818/62756/
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Ich hasse, diese Trottel, die immer "wollen sie ihr Auto verkaufen?" an meine Karre unter den Türgummi klemmen!
Hinfort mit euch!
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Benutzeravatar
dionysos
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2673
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 20:44
Ausbildungslevel: RRef

Beitrag von dionysos »

Was ist mit Kirchenglocken, die morgens um 12 durch eine wohl die Ewigkeit symbolisierende Dauer an Gebimmel den noch müden Studenten vom weiterschlafen abhalten?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich wohn hier in der Fußgängerzone: Nichts geht über diese flötenden Indios, behinderte Drehorgelspieler und ähnliches. Da könnte ich ausrasten.
Benutzeravatar
nemesis
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 826
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 18:37

Beitrag von nemesis »

Nachbarn die sich vor 9 vor meinem Fenster treffen und laut tratschen. Wer vor 9 auf der Straße ist, hat es zu nichts gebracht.
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

Glen Rothes hat geschrieben:Ich wohn hier in der Fußgängerzone: Nichts geht über diese flötenden Indios, behinderte Drehorgelspieler und ähnliches. Da könnte ich ausrasten.
Da geht was drüber: Straßenfeste mit Möchtegernmusikanten, die in ca 3000 Dezibel spielen...
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Beitrag von dergrinch »

Ok, wer die Indios vor der Tür hat, den nenne ich den wahren Gewinner.

In meiner vormaligen Wohnung hatte ich mein Schlafzimerfenster zum Schulweg raus.
Tja, wie gerne spielen wohl Jungs um 07:30 Uhr von Montags bis Freitag mit Blechdosen Fußball.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

dionysos hat geschrieben:Was ist mit Kirchenglocken, die morgens um 12 durch eine wohl die Ewigkeit symbolisierende Dauer an Gebimmel den noch müden Studenten vom weiterschlafen abhalten?
*g*
Sei froh, wenn sie nicht schon morgens um 6 läuten. Da ist nämlich eigentlich auch schon Angelusläuten, wird aber vielerorts nicht mehr gemacht.
TeWe
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 257
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 01:03
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von TeWe »

Zeitschriftendrücker und Telefonvertragwerber nerven mit ihren Klingelstreichen ebenso wie die Hausierer, welche mit Hockdruckstrahlern das Dach abdampfen wollen, da hilft nur eine gesunde Dominanz und ein sehr lautes Organ. Getoppt werden die nur vom GEZ-Mann, der nicht an die Existenz von 42" Flachbildschirmen glaubt und für den Schwachsinn, der dem Hörensagen nach da im TV immer so läuft, auch noch Geld kassieren will.

Nicht ganz so schlimm sind Nachbarn, welche mit hässlichen A-Klassen oder SMARTs genau gegenüber der Einfahrt parken.
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

schlafkatze hat geschrieben:wo ist der punkt "kleine schreiende kinder im treppenhaus"??
=D> =D>

Dafür hätte ich auch gestimmt!


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
pHr3d
Power User
Power User
Beiträge: 710
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 18:20
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von pHr3d »

negative Menschen \:D/
I'm not happy till you're not happy.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Top 1. Erstsemester
Top 2. Asiatische Austauschstudenten
Top 3. Von der Müllabfuhr geweckt werden
Top 4. "Stolz und Vorurteil" angucken müssen
Top 5. Sonnenschein während der Arbeitszeit
Top 6. Warum gibt´s im Zoogeschäft keine Geier?
Top 7. Warum kostet eine Deutsche Dogge über 4000€?
Top 8. Plörre wie Becks Gold, Holsten Knight etc.
Top 9. Leute, die es auch noch trinken!
Top 10. Rote Karte van der Vaart
Top 11. England und Holland für WM qualifiziert
Top 12. Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, Einstieg jetzt durch Heckklappe
Top 13. "Der Untergang" trotz Directors- Cut immer noch ohne Happy End
Top 14. Abi 05 Aufkleber auf Heckscheiben
Top 15. Saddam immer noch ohne Friedensnobelpreis
Top 16. Jens Riwa statt Laura Dünnwald
Top 17. Playboy Jubiläumsausgabe am Kiosk vergriffen
Top 18. Der BGH
Top 19. Otto Schily nich mehr im Fernsehen
Top 20. Autobahn HH-H und zurück über 7 mal die Woche fahren müssen
Antworten