Seite 1 von 1

Berufshaftpflichtversicherung

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 14:13
von Gelöschter Nutzer
Hallo,

habe Unterlagen von der afb Versicherung und die scheinen ja wirklich sehr günstig zu sein, aber ist es normal, dass man eine selbstbeteiligung mit vereinbaren muss.

laut den Unterlagen ist das ein Muss?!

Vielleicht gibt es ja alternativen zur afb?!

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 14:15
von Gelöschter Nutzer
Wieviel ist den die Selbstebteiligung? Meine Frau ist dort auch und hat, glaube ich, die geringste Selbstbeteiligung genommen. 300,- oder so. Ich kann sonst gerne heute abend noch mal anchschauen.

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 15:07
von Gelöschter Nutzer
300,- Euro???

Habe die Unterlagen nicht vorliegen, aber ich denke 2.500,- Euro

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 15:22
von Gelöschter Nutzer
Hmmm...ich weiß es echt nicht genau. So viel waren es bei uns glaub ich nicht.

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 15:25
von Gelöschter Nutzer
Frag mal bitte deine Frau und schick mir eine pn.

Ich fand es nämlich auch zu viel.

danke schonmal

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 16:06
von E46
Es sind 2.500 €. Laut dem Schreiben, das meinem Angebot beilag, wird eine geringere SB auch gar nicht angeboten.