Seite 1 von 2

Bartwuchs-wie steht ihr dazu?

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 18:55
von Bart Wux
Eben das interessiert mich. Ja, vielleicht ist nir langweilig... :-k Und ich meine nicht mich, :D ich meine die Haare, die euch jeden Morgen aus dem Gesicht sprießen. Freut ihr euch drüber, ist es euch wurst oder würdet euch gemäß § 212 StGB strafbar machen, um ihn loszuwerden?

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 18:58
von Gelöschter Nutzer
Hah, Erster!

Trage Vollbart. Bin schließlich kein Mädchen.

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 19:05
von Gelöschter Nutzer
Naja, ein Dreitagebart grenzt mich auch vom weiblichen Geschlecht ab :D
Aber einen 212er deswegen zu begehen, wäre dann übertrieben. ManN muss nur aufpassen, das Frau wegen des schicken Bärtschens keinen 177er begeht :D

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 19:11
von Explorer
Hobby-Jurist hat geschrieben:Naja, ein Dreitagebart grenzt mich auch vom weiblichen Geschlecht ab :D
:D
:-s ich hoffe, dass das nicht das einzige ist, was dich unterscheidet???

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 19:13
von Gelöschter Nutzer
Explorer hat geschrieben: :-s ich hoffe, dass das nicht das einzige ist, was dich unterscheidet???
[-X

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 20:09
von Baron
@Chtulu : und zusammen machen wir im moment 50% der antworten aus :)

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 20:10
von Gelöschter Nutzer
Ein schönes Thema: Hut ab! Ich verwende übrigens ein Rasiermesser. Nachteil: Die Stunden für das Schärfen sind nicht abrechenbar.

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 20:40
von Bart Wux
finanzoptimierer hat geschrieben:Ein schönes Thema: Hut ab! Ich verwende übrigens ein Rasiermesser. Nachteil: Die Stunden für das Schärfen sind nicht abrechenbar.
WOW...Ladies and Ladies, ich präsentiere einen echten Kerl =D> ...hast du dich mal auf das Forum unter meinem www Button verirrt??
P.S.
Wenn ich bedenke, daß die Vollbartantwort mehr als Witz gedacht war... :D

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 20:44
von Gelöschter Nutzer
Hobby-Jurist hat geschrieben:Naja, ein Dreitagebart grenzt mich auch vom weiblichen Geschlecht ab
naja, das kann man nicht als hinreichenden beweis werten...

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 20:47
von Gelöschter Nutzer
Bart Wux hat geschrieben:WOW...Ladies and Ladies, ich präsentiere einen echten Kerl =D>
Endlich merkt es mal jemand.
Bart Wux hat geschrieben:...hast du dich mal auf das Forum unter meinem www Button verirrt??
Nein. Wenn es dort Bilder von der Qualität Deines ehemaligen Avatars gibt, hält sich mein Interesse doch in Grenzen.

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 20:50
von Gelöschter Nutzer
will nur spielen hat geschrieben:
Hobby-Jurist hat geschrieben:Naja, ein Dreitagebart grenzt mich auch vom weiblichen Geschlecht ab
naja, das kann man nicht als hinreichenden beweis werten...

:^o

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 20:51
von Gelöschter Nutzer
nachdem dies geklärt wäre, könnten wir uns doch mal über unsere lieblingsfarben unterhalten...

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 20:54
von Bart Wux
finanzoptimierer hat geschrieben:
Nein. Wenn es dort Bilder von der Qualität Deines ehemaligen Avatars gibt, hält sich mein Interesse doch in Grenzen.
Welchen? Von Beavis gibt es da keine Bilder! :D

Verfasst: Samstag 31. Januar 2004, 22:27
von Gelöschter Nutzer
ich liebe meinen bartwuchs

- trage einen schön getrimmten türken-like bart

...gut; bin halt eitel 8-[

- vollbart finde ich auch nicht schlecht

-> hat was zerstreut-denkerhaftes

- aber in der geschäftswelt, glaube ich, ist ein gepflegtes auftreten frisch rasiert wohl eher angebracht

(reicht ja schließlich, dass ich mir einen strammen pferdeschwanz nach hinten binde)

so O:)

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:11
von Gelöschter Nutzer
hm..finde dass Bartwuchs n ziemlicher Abturner is...also so'n Vollbart jedenfalls...so 3 tage bart is ja ziemlich männlich...sehr sexy :laughing6: