Masche

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Masche

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Was ist eure Anmachmasche?

Cool und lässig? Oder eher der "Gefühlvolle"?

Oder doch was ganz anders? Und was macht ihr um die Liebste/den Liebsten zu bekommen?

Dazu wurde irgendwann mal was geschrieben, aber anscheinend ist dieses Thema dem Forums-Crash zum Opfer gefallen. Deswegen muss ein neuer thread her. Der alte war einfach zu herrlich. :)
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Mittwoch 21. Februar 2007, 04:14, insgesamt 2-mal geändert.
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Ich bin mit meiner Freundin fast 6 Jahre zusammen und kann mir solche "Späße" somit schenken ;).
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Beitrag von TaxMan »

natürlich die ganz plumpe tour ... "kino, essen, f***en??, oder sollen wir die ersten beiden auslassen?!" :D
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

6 Jahre???????? Seid ihr verheiratet oder was? :)

Bei mir war längste Beziehung fast 3, 5 Jahre.

Aber die Frage war ja nicht darauf gerichtet, wie lange man zusammen ist. Irgendwie muss jeder mal zusammengekommen sein. Das meinte ich.

@TaxMan

Den Spruch habe ich mal auf na Party gebracht, allerdings mehr aus Spass. Beim Wort ficken gabs dann ne schöne Ohrfeige. ](*,)
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Samstag 19. November 2005, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Beitrag von TaxMan »

manche wachen am nächsten morgen auf und da war sie/er :lmao:
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Frittenverkäufer
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1792
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 18:04
Ausbildungslevel: RRef

Beitrag von Frittenverkäufer »

Pokerface hat geschrieben:
Aber die Frage war ja nicht darauf gerichtet, wie lange man zusammen ist. Irgendwie muss jeder mal zusammengekommen sein. Das meinte ich.
Ok, Unfall in ner Disko sage ich mal...
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

ich bin mit meinem freund auch schon 6,5 jahre zusammen. und ich war betrunken damals und hab ihm einfach ein bussi gegeben.
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Die beste "Masche" dürfte es sein, der zukünftigen Freundin zu zeigen, das man was im Kopf hat und es ernst mit ihr meint. Nebenbei ist es auch noch gut ihr zu vermitteln, dass man total nett ist ;).
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich hab meinen Freund vor etwas über vier Jahren kennengelernt (Freund eines Freundes...) und fand ihn gleich total nett. Er hat dann aber immer rumgetönt, er wollte gar keine Freundin haben und er ist ja beruflich ach so angespannt und hätte für sowas gar keine Zeit. Mit der gefühlvollen Tour bin ich da nicht so weit gekommen. Aber Liebe geht eben durch den Magen. Drum habe ich einen Apfelkuchen gebacken, ihm den einfach vorbeigebracht und gesagt, er soll doch wenigstens so höflich sein, mir einen Kaffee dazu anzubieten. Ich nutzte den Überraschungsmoment, um mich in die Wohnung zu drägeln. Der Kuchen hat ihm offensichtlich geschmeckt und wir haben uns noch sehr lang unterhalten...Schließlich bin ich dann bis zum nächsten Morgen geblieben...

Was ich damit sagen will: Aufdringlichkeit und Penetranz lohnt sich manchmal. Denn manche Männer wissen halt anfangs nicht so genau, was sie wollen.

Ein Tipp an alle Frauen: Spart Euch das Anti-Cellulite-Geschmier und die Joggerei, um endlich einen abzukriegen, sondern kocht und backt was Feines! ;-)
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

ich kenn eigentlich nur männer, die total unfähig sind, von sich aus auf ein mädel zuzugehen. alles muß man heutzutage selbst machen!
Zuletzt geändert von schlafkatze am Samstag 19. November 2005, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich weiss ja nicht wie die anderen das machen, aber ich bin der Rosentyp.

Habe bisher jeder Frau Rosen nach Hause geschickt mit einer kleinen Notiz.

Oder wenn abends der Rosenverkäufer kommt, dann eine weisse und rote gekauft, damit sich die Person dann eine aussuchen kann. Anhand der Entscheidung kann man sehen, wie weit man gehen kann.

Hat bisher realtiv gut geklappt. :)
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

ich bin mit meiner auch schon 4,5 jahre zusammen (das ganze juristen-leben halt :) ) und brauche die sprüche a ned :)
Nordlicht
Power User
Power User
Beiträge: 661
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 17:49

Beitrag von Nordlicht »

Heftig, das ihr alle so lange Beziehungen habt. Wie alt seid ihr? Ich hatte mir sowas eigentlich erst vorgenommen, wenn ich die 30er Grenze überschritten habe... Noch wäre mir so eine lange Beziehung viel zu früh.
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Ich bin jetzt 22, hab meine Freundin kennengelernt, als sie bei uns an der Schule in die 11 gekommen ist (hat von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt).
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

ich bin 23.
Antworten