Skigebiete rund um München

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Skigebiete rund um München

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Moin!

Wie jedes Jahr zu Nikolaus steht wieder eine kleine Skispritze an. Da bei der Bande die Kohle dieses Jahr nicht für die traditionelle Norwegenfahrt reicht, haben wir uns München zum Ziel gesetzt.
Wie sieht es denn aus, war jemand schon auf der Piste unterwegs? Reicht der Schnee in Lenggries/ Brauneck für ein vernünftiges Hanseaten-Harakiri? Kann ich den Flachmann schon mit Jägermeister aufmunitionieren? Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mit Rainbow Tours nach Ischgl?

Ski Heil,

Jonas
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

http://www1.lenggries.de/wetter/index.afp (Verwaister Link automatisch entfernt)
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich würde ca. eine Stunde länger über den Achensee ins Zillertal fahren. Ist gar kein Vegleich zum Brauneck.
Antworten