Probleme bei der Anzeige der Seite

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Probleme bei der Anzeige der Seite

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hi,

ich nutze Firefox 1.0.7 auf einem Acer Notebook mit 15,4 Zoll Widescreen.

Wenn ich die Seite öffne erscheint die Toolbar des Forums mal links mal rechts oben im Browserfenster.
Irgendwie nervig :-x
Hat irgendwer auch dieses Pronlem? Liegt das an meinem Widescreen oder am Browser?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. (Werd schließlich Jurist, nicht Informatiker!) *gg*

Merci
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Probleme bei der Anzeige der Seite

Beitrag von Alexander »

Hi,
butterfly hat geschrieben:ich nutze Firefox 1.0.7 auf einem Acer Notebook mit 15,4 Zoll Widescreen.

Wenn ich die Seite öffne erscheint die Toolbar des Forums mal links mal rechts oben im Browserfenster.
Irgendwie nervig :-x
Hat irgendwer auch dieses Pronlem? Liegt das an meinem Widescreen oder am Browser?
Am WS liegts nicht, ich hab auch eins. Wenn ich Firefox nutze, dann ist die Darstellung nicht optimal, das stimmt, ab und an sogar voll daneben, ja. Liegt also an FF bzw. fairerweise muß man sagen: am HTML, das wohl nicht ganz sauber zu sein scheint. Müßte ich mal drüber schauen, aber da hab ich gerade überhaupt keine Zeit zu, leider. Vielleicht am WE. Kannst Du, bis (wenn überhaupt!) das gelöst ist, solange vielleicht IE nutzen?

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Ist bei mir auch so, aber ich habe mittlerweile eine geradezu biddhahafte Gelassenheit im Umgang mit meinem PC entwickelt. Solang er läuft und mir das zeigt was ich will, hab ich mir vorgenommen, über nix mehr zu meckern. Das ist schlecht für mein Karma und ändern kann ich auch nix...und sonst klappt ja alles forumsmäßig.
Erst Pflicht dann Kür!
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Also ich nutze hier ebenfalls FireFox 1.0.7 und habe keinerlei Probleme :-k .


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Streber ;)
Erst Pflicht dann Kür!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@Alexander Levenetz: Ja, könnte IE nutzen, bin aber strikter Gegner von diesem Programm und deshalb wird Firefox trotz Darstellungsproblemen weiter benutzt :laughing6:
Aber danke. Wäre schön, wenn du irgendwann mal übers HTML gucken könntest. Aber bloß keinen Stress. Merci auf jeden Fall!!

@Kritschgau: Hehe, das ist eine schöne Lösung. Ich weiß gar nicht, ob mein Karma überhaupt noch existiert. Bin ein stressiger kleiner Mensch ::D

@BuggerT: Ja wie? Oo :-k
Benutzeravatar
hero-of-the-day
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 11:31

Beitrag von hero-of-the-day »

ist bei mir auch ab und zu so im firefox..
kann ich aber gut mit leben und macht mir nichts aus.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

naja....man kann ja mal versuchen die welt ein bisschen zu verbessern...?
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

hab ich auch das problem.. ist aber nicht schlimm.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich nutze IE und habe gar keine Probleme damit. ;)
Antworten