Rubrik-Namensänderungen und Foren-Verschiebungen

Bekanntmachungen von Neuigkeiten und (technischen) Hinweisen zum Angebot von Jurawelt.
In diesem Forum können User nicht schreiben.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1658
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Rubrik-Namensänderungen und Foren-Verschiebungen

Beitrag von Alexander » Mittwoch 3. Juni 2009, 10:45

Liebe User,

die Rubrik "Anwälte" wurde im Rahmen einer kleinen Umstrukturierung umbenannt und den Gegebenheiten angepasst. Da dort nicht mehr nur Foren für Rechtsanwälte enthalten sein werden, wurde die Rubrik in "Praktiker" umbenannt.
Das Forum "Fälle aus der Praxis" wurde zudem dort hineingeschoben, da es in der Rubrik "Referendare", der es bisher angehängt war, inhaltlich nicht ganz richtig platziert war, da auch nicht wenige Rechtsanwälte darin vertreten sind und Referendare ja in gewisser Weise auch Praktiker sind.

Update 04.06.09:
ie Rubriken "Studenten" und "Referendare" wurden zur Rubrik "Ausbildung" . Die Foren "Rund ums Referendariat" und "Rund ums Studium" wurden dort angehängt. Ebenfalls dort angehängt ist nun das Forum "Promotion und LL.M.".

Diese leichten Veränderungen machen die Struktur schlanker und damit die Foren-Übersicht auch etwas kürzer.

Gruß
Alexander
Antworten