Forenregeln

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Forenregeln

Beitrag von Kiesela »

Die Oberfläche des Forum gebraucht erfreulicherweise überwiegend die deutsche Sprache :)
Wär das auch bei dem Link, hinter dem sich die Foren-Regeln verbergen, machbar? Arg viel mehr Platz braucht das doch auch nicht...
Bitte! O:)
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Forenregeln

Beitrag von Alexander »

Duly noted. :D

Werds demnächst ändern.
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: Forenregeln

Beitrag von Kiesela »

Und so schnell geantwortet...
Danke! :)
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
lawlita
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3128
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 18:56
Ausbildungslevel: RA

Re: Forenregeln

Beitrag von lawlita »

Wo stehen denn die Foren-Regeln überhaupt? Irgendwie kann ich die nicht finden... :sherlock:

Der Link in Alexanders Signatur führt mich nur dorthin:
Allgemeiner Fehler
Language file help_rules.php couldn't be opened.

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: forum@jurawelt.com
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Forenregeln

Beitrag von Olli »

Danke für den Hinweis, ich habe das an Alexander weiter geleitet.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
lawlita
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3128
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 18:56
Ausbildungslevel: RA

Re: Forenregeln

Beitrag von lawlita »

Eigentlich möchte ich ja nicht meckern (insbesondere da ich die Wartungsarbeiten womöglich ausgelöst habe 8-[ ), aber wenn man ausdrücklich zur Fehlermeldung aufgefordert wird 8-[ :

Den neuen Button für die Forenregeln habe ich gefunden, aber der führt mich nicht zu dem gewünschten Ziel.

Außerdem fehlt ganz oben links das jurawelt-Logo.


Edit: Das Logo sehe ich jetzt. Allerdings ist die Dame etwas in die Breite gegangen, oder täusche ich mich?
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Forenregeln

Beitrag von Alexander »

Regeln sind jetzt wieder da.

Logo: Bin noch auf Fehlersuche. Warum es so angezeigt wird, ist mir klar, aber ich hab noch nicht rausgefunden, warum meine Änderungen nicht akzeptiert werden.

Edit: Logo wieder in Ordnung.
Benutzeravatar
lawlita
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3128
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 18:56
Ausbildungslevel: RA

Re: Forenregeln

Beitrag von lawlita »

Hey, klasse. Ich kann die Regeln lesen und Justitia sieht wieder wohlproportioniert aus. =D>
Antworten