Tapatalk

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Tapatalk

Beitrag von Kritschgau » Freitag 27. Januar 2012, 15:40

Olli hat geschrieben:Na toll, iPhone-User zahlen 2,39. Auf dem iPad gibt es aber meiner Erinnerung nach eine abgespeckte Gratis-Version.

Und wer denkt an die Bada-Nutzer.... :crybaby:
Erst Pflicht dann Kür!
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Tapatalk

Beitrag von showbee » Freitag 27. Januar 2012, 16:34

Kritschgau hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Na toll, iPhone-User zahlen 2,39. Auf dem iPad gibt es aber meiner Erinnerung nach eine abgespeckte Gratis-Version.

Und wer denkt an die Bada-Nutzer.... :crybaby:

Bada? War das nicht dieser Damen-Klamotten-Bestellkatalog?
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
markus87
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5042
Registriert: Freitag 6. August 2010, 23:30

Re: Tapatalk

Beitrag von markus87 » Freitag 27. Januar 2012, 16:35

Kritschgau hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Na toll, iPhone-User zahlen 2,39. Auf dem iPad gibt es aber meiner Erinnerung nach eine abgespeckte Gratis-Version.

Und wer denkt an die Bada-Nutzer.... :crybaby:
Das hat dir hier niemand empfohlen, als du danach gefragt hast, also heul jetzt nicht rum ;)
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von BuggerT » Samstag 28. Januar 2012, 18:01

Olli hat geschrieben:Na toll, iPhone-User zahlen 2,39.
Finde den Preis auch unangemessen. So viele Vorteile verspreche ich mir davon nicht. Selbst ein Top-App wie WhatsApp kostet normalerweise nur 0,79 €, teils sogar kostenlos zu haben. Dann wohl doch das Bier ;) .


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1461
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von Kroate » Mittwoch 18. Dezember 2013, 08:08

Das Forum ist für mich seit ein paar Tagen nicht über Tapatalk erreichbar. Es scheitert bereits an der Verbindung zum Server, die unendlich lange versucht wird herzustellen ohne das sich etwas tut. Andere Foren kann ich weiterhin problemlos ansteuern, so dass ich das Problem hier vermute.
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2878
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Tapatalk

Beitrag von Tikka » Mittwoch 18. Dezember 2013, 08:20

Bei mir funktioniert es mit Tapatalk gut. Scheint also kein allgemeines Problem zu sein?
Currywurst mit Pommes ist einer der Kraftriegel der Facharbeiterin und des Facharbeiters in der Produktion.

Gerhard Schröder, Bundeskanzler 1998-2005
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1655
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von doctor » Mittwoch 18. Dezember 2013, 08:37

Funktioniert einwandfrei
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1461
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von Kroate » Mittwoch 18. Dezember 2013, 09:46

Hm, komisch. Dann ist es anscheinend tatsächlich ein lokales Problem. Bin nur verwundert, weil Tapatalk ansonsten einwandfrei funktioniert. Und mein Account scheint ja auch ok zu sein.

Edit: Daten der App löschen war erfolgreich. Hätte ich auch früher drauf kommen können. Danke!
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1655
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von doctor » Donnerstag 14. August 2014, 13:09

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wieso die Benachrichtigungsfunktion in Tapatalk für das Jurawelt-Forum nicht funktioniert.

Muss da was serverseitig eingestellt werden? Las mal irgendwas von Plugins.
Antworten