PN in "Postausgang" statt in "Gesendet"

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
day_off
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 96
Registriert: Montag 6. August 2012, 18:55
Ausbildungslevel: Ass. iur.

PN in "Postausgang" statt in "Gesendet"

Beitrag von day_off » Donnerstag 5. Dezember 2013, 12:29

Hallo Juraweltler,

kann mich mal kurz jemand aufklären, wann und warum eine PN, nachdem ich auf "Versenden" geklickt habe, in den "Postausgang" statt in "Gesendet" geht; und wann bzw. wie sie vom ersteren in den letzteren kommt...

Besten Dank im Voraus!

day_off
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: PN in "Postausgang" statt in "Gesendet"

Beitrag von Einwendungsduschgriff » Donnerstag 5. Dezember 2013, 12:51

"Gesendet" erst dann, wenn der Adressat die PN aufgerufen hat.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
day_off
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 96
Registriert: Montag 6. August 2012, 18:55
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: PN in "Postausgang" statt in "Gesendet"

Beitrag von day_off » Donnerstag 5. Dezember 2013, 13:33

Einwendungsduschgriff hat geschrieben:"Gesendet" erst dann, wenn der Adressat die PN aufgerufen hat.
Perfekt. Besten Dank.
Antworten