Registrierungsprozess-inhärenter Intelligenztest

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1658
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Registrierungsprozess-inhärenter Intelligenztest

Beitrag von Alexander » Mittwoch 18. Februar 2015, 21:42

So war das nicht geplant - aber scheinbar sind unsere Anti-Spambot-Registrierungsfragen derart komplex, daß nicht nur Maschinen oder anderweitige "Individuen" daran scheitern, sondern auch vermeintliche (angehende) Juristen. 8-[

Aber insofern Glückwunsch an alle, die es in letzter Zeit geschafft haben - eurem Examen stehen ab sofort nur noch leicht überwindbare Hindernisse im Wege! O:)

Und uff, zum Glück bin ich schon registriert... :-w

Hhm, sollte ich einfach forenweit eine Neuregistrierung für alle Nutzer erzwingen? :-k :D
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2878
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Registrierungsprozess-inhärenter Intelligenztest

Beitrag von Tikka » Donnerstag 19. Februar 2015, 12:07

So wie ich nach neuem Recht wahrscheinlich nie Examen geschafft hätte, würde ich wahrscheinlich auch nie die Registrierung schaffen.
Bitte Bestandsschutz für "Altfälle". :)
Currywurst mit Pommes ist einer der Kraftriegel der Facharbeiterin und des Facharbeiters in der Produktion.

Gerhard Schröder, Bundeskanzler 1998-2005
Antworten