Seite 1 von 1

Account-Löschung

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 01:42
von Dennis87
Aufgrund mangelnder Prüfung, ob auf die zur Registrierung verwendete E-Mail auch tatsächlich von der registrierenden Person zugegriffen werden kann, bin ich leider unfreiwillig Nutzer dieses Forums geworden.

Ich bitte daher um sofortige Löschung dieses Accounts sowie aller zugehörigen Daten.
Nr. 2 (Einräumung von Nutzungsrechten) steht in diesem Falle einer Löschung von Beiträgen nicht im Wege, da ich aufgrund der oben erläuterten Tatsache nie einen Nutzungsvertrag (samt der dazugehörgen Nutzungsbedingungen) eingegangen bin.

Unabhängig davon würde ich es sehr begrüßen wenn:
1. bei der Registrierung die Richtigkeit der genannten E-Mail überprüft wird
2. eine Accountlöschung über möglichst leicht erreichbare Menüs ohne große Umständlichkeiten möglich wäre

Re: Account-Löschung

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 09:02
von famulus
Abgelehnt.

Re: Account-Löschung

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 09:37
von Tibor
famulus hat geschrieben:Abgelehnt.
Bild

Re: Account-Löschung

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 11:59
von OJ1988

Re: Account-Löschung

Verfasst: Montag 19. Oktober 2020, 05:17
von Munichboy
.

Re: Account-Löschung

Verfasst: Montag 19. Oktober 2020, 06:10
von Julia
Offensichtlich, ja.