Seite 1 von 1

Wahlstation beim Beck-Verlag

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 16:55
von Paula96
Hallo liebe Leute,
ich bin momentan am Überlegen, wo es mich in der Wahlstation hinverschlagen soll. Da ich schon immer einen Hang zu Büchern hatte, bin ich auf die Möglichkeit gestoßen dies beim Beck-Verlag zu machen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Bin für jeden Tipp dankbar! O:)

Re: Wahlstation beim Beck-Verlag

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 18:49
von Tobias__21
Ich glaube, Du bist da im falschen Unterforum gelandet ;) Hier schauen die Leute nicht so oft rein.

Re: Wahlstation beim Beck-Verlag

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 20:04
von Paula96
Ups ::oops:
Hast Du auch einen Tipp für mich, wie ich den Beitrag verschieben kann? :-k

Re: Wahlstation beim Beck-Verlag

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 20:16
von Tobias__21
Hast ja jetzt nochmal im richtigen Forum geposted. Kann dann ein Mod hier löschen.