Prüfungsanfechtung/ Jura / Schriftlicher Teil

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Enoch
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 01:04

Prüfungsanfechtung/ Jura / Schriftlicher Teil

Beitrag von Enoch »

Hallo Welt!

Kann man eine Klausur als mangelhaft(3.P) mit der Begründung bewerten, die anderen Prüflingen seien viel besser gewesen.
Ich habe gehört, dass dieser" dynamische" Maßstab auch von den Gerichten gebilligt worden sei. Allerdings finde ich keine Fußnote zu dieser merkwürdigen Entscheidung

Danke im Voraus
Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2392
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Prüfungsanfechtung/ Jura / Schriftlicher Teil

Beitrag von Julia »

Doppelpost, wird bereits hier diskutiert. Daher geschlossen.
Gesperrt