Seriöse Verkehrsrecht Seite?

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
quani89
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 10
Registriert: Montag 10. Mai 2021, 13:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Seriöse Verkehrsrecht Seite?

Beitrag von quani89 » Donnerstag 20. Mai 2021, 11:37

Hallo alle zusammen,

Der Sohn einer Freundin hat ein Problem, er muss wahrscheinlich seinen Führerschein abgeben da er in der Probezeit viel zu viele male ein hohes Delikt gemacht hat sprich zu schnell gefahren. Ich hab angeboten mich für ihn schlau zu machen und ich habe diese Seite gefunden [MODEDIT: WERBELINK ENTFERNT] Hier kann man ausrechnen lassen kann wie hoch seine Chancen beim Einspruch gegen Bußgeldbescheid sind und dann auch einen Anwalt darüber buchen kann? Was denkt Ihr Juristen und Experten über dieser Seite?

Schöne Grüße
Gesperrt