Coaching für erfolgreiches Investieren?

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Caroline780
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2019, 19:30

Coaching für erfolgreiches Investieren?

Beitrag von Caroline780 » Donnerstag 8. Juli 2021, 22:17

Ein Nachbar von mir hat vor wenigen Wochen richtig gute Erfolge an der Börse erzielt. Auch ich denke schon eine Weile darüber nach, mein erspartes Geld an der Börse gewinnbringend zu investieren. Allerdings ist das für mich absolutes Neuland und ich suche ein Coaching dafür. Bestimmt gibt es so etwas. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Wer von euch kennt sich aus und hat möglicherweise Ratschläge für mich?
GetMeOut
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 16:40
Ausbildungslevel: RA

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Beitrag von GetMeOut » Donnerstag 8. Juli 2021, 23:33

Buy high, sell low. Wirkt immer!

Denn:

No money, no cry.

Rechnung für das Coaching kommt per Post.
OrangensaftEddy
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 11:46

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Beitrag von OrangensaftEddy » Donnerstag 8. Juli 2021, 23:38

Lottoscheine go brrrr
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Beitrag von sai » Freitag 9. Juli 2021, 08:09

Dieses „Wirecard“ wird mal ganz groß!
rt1
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 14:06

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Beitrag von rt1 » Mittwoch 28. Juli 2021, 22:49

sai hat geschrieben:
Freitag 9. Juli 2021, 08:09
Dieses „Wirecard“ wird mal ganz groß!
Zitat Dirk Müller: "Wir haben das Unternehmen bis ins letzte Detail überprüft, bis in die letzte Fußnote, das ist sauber und total unterbewertet!"

(Auf Youtube: Dirk Müller über Wirecard Meme -> Sehr empfehlenswert!) ](*,) :)
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2872
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Beitrag von Tikka » Donnerstag 29. Juli 2021, 08:53

Na da gabs doch mal nen Kollegen hier, der zur Rechten Zeit eingestiegen war. :) Alles nur ne Frage des Timings

viewtopic.php?f=57&t=11202&p=827129&hil ... rd#p827129
Currywurst mit Pommes ist einer der Kraftriegel der Facharbeiterin und des Facharbeiters in der Produktion.

Gerhard Schröder, Bundeskanzler 1998-2005
Antworten