Semesterferien und Langeweile

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gast078
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 16. Mai 2022, 18:33

Semesterferien und Langeweile

Beitrag von Gast078 » Freitag 9. September 2022, 17:28

Hallo,

mir ist aktuell langweilig und ich habe mir folgendes überlegt:

Ich verleihe mir selbst den Grad eines Dipl-Ing und stelle dann Strafanzeige wegen § 132a STGB. Allerding führe ich den Grad nur als Dipl-Ing(BA) also Ingenieur einer https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsakademie. Was ja gar kein akademischer Grad ist, also nur als Ordnungswidrigkeit verfolgt werden dürfte.

Meint ihr ich komm damit bis zu 1 Anklage und kann eine Show machen :lmao: :drinking:

Denkt ihr sowas ist Prestige fördernd wenn man Staranwalt werden will?
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1831
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Semesterferien und Langeweile

Beitrag von Strich » Mittwoch 14. September 2022, 14:53

Bevor ich antworte:
Kann man zu § 132a StGB anstiften?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Antworten