STGB 242, 243,248

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Antworten
jayfk2k
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. Januar 2023, 22:54
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

STGB 242, 243,248

Beitrag von jayfk2k »

Diebstahl

Robin Hood war auch ein Dieb, Dagobert Duck ebenfalls, es gibt eine Reihe weiser Verbrecher, die im Sinne absolut aller gehandelt haben, die andernfalls nicht zu Ihren gebührlichen Recht kamen, ich möchte darüber sprechen ob und inwiefern wir so etwas heutzutage rechtfertigen dürfteteteteten, als da wir allesamt an Frieden, gerechtem Miteinander und an einem Spielverlauf, der den humorvollen Gang der Dinge nicht unnötig in Zweifel zu ziehen vermocht zu sein scheine, God is a girl, maybe DJ maybe whatever but not fulfilled with hate
Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2392
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: STGB 242, 243,248

Beitrag von Julia »

Lass es mich so formulieren: Hä?
Vielleicht sollten wir uns lieber über BtM unterhalten...
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2271
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: STGB 242, 243,248

Beitrag von Strich »

Genauer über die Grenzwerte aus der Anlage zu § 24a StVG ^^
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
jayfk2k
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. Januar 2023, 22:54
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: STGB 242, 243,248

Beitrag von jayfk2k »

Julia hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 01:04 Lass es mich so formulieren: Hä?
Vielleicht sollten wir uns lieber über BtM unterhalten... ja natürlich, sagt nicht, dass hier keiner mal Hashkekse gebacken hat
Antworten