Bielefelder Jura Skripte

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
Judy
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. April 2022, 11:18

Bielefelder Jura Skripte

Beitrag von Judy »

Ich bin durch den Browser auf einen Link zu einem Skript von Olaf Maurer gestoßen, die hier in dem Forum liegen müssten. Der Link leitet weiter zu "https://images.jurawelt.com/download/st ... t/skripten"
Ich kann diesen Link aber leider nicht öffnen weil ich keine Berechtigung zu haben scheine...

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich diese finde?
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bielefelder Jura Skripte

Beitrag von Tibor »

Das Angebot von jurawelt.com wurde bereits vor langer Zeit eingestellt. Es existiert nur noch dieses Forum.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten