Examensklausur ZR I Februar 2021 (Hessen, NRW, Rheiland-Pfalz)

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
JuraLi
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. November 2022, 18:21

Examensklausur ZR I Februar 2021 (Hessen, NRW, Rheiland-Pfalz)

Beitrag von JuraLi »

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Lösungshinweisen der 1. Staatsexamens-Klausur ZR I Februar 2021 aus Hessen, NRW und Rheiland-Pfalz.

Bin für jeden Hinweis froh.
Lieben Dank
Juralurch
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 30. Mai 2021, 14:33

Re: Examensklausur ZR I Februar 2021 (Hessen, NRW, Rheiland-Pfalz)

Beitrag von Juralurch »

Hi,

das war die Klausur mit den Plexiglasscheiben die auf dem Transport untergingen oder?

Die habe ich selbst geschrieben und später im Uni-Klausurenkurs gehabt (bin durchgefallen, bereite mich auf den Zweitversuch vor).

Ich habe die Präsentation noch, wenn ich herausgefunden habe wie man die hier verschicken kann bekommst du sie.
Antworten