Verwaltungsrecht (Abschlussprüfung)

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
JonasMantel
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 17:37
Ausbildungslevel: Student (Sonstiges)

Verwaltungsrecht (Abschlussprüfung)

Beitrag von JonasMantel »

Guten Abend,
folgende Situation, ich befinde mich gerade am Ende einer Weiterbildung (Bildungsträger IHK). Um zur Abschlussprüfung zugelassen zu werden ist es Voraussetzung im Vorfeld alle Halbjahresprüfungen bestanden zu haben was bei mir nicht der Fall ist. Aufgrund der Corona Pandemie wurde ich trotzdem zur Abschlussprüfung zugelassen. Jetzt meine Frage, angenommen ich hab die Abschlussprüfung bestanden hab ich dann ein Recht auf mein Zeugnis obwohl ich die eine Halbjahresprüfung nicht erfolgreich abgelegt habe?
Benutzeravatar
David
Moderator
Moderator
Beiträge: 444
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:15
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Verwaltungsrecht (Abschlussprüfung)

Beitrag von David »

Im Forum gibt es keine Rechtsberatung zu realen Fällen. Steht oben groß in rot! Thema ist geschlossen.
Gesperrt