Auto zerkratzt!

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Benutzeravatar
annton
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 19:19
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Auto zerkratzt!

Beitrag von annton »

Hallo an alle
Meinem jetziges Auto fahre ich schon mehr als 4 Jahre. Dabei hat er schon ein paar sehr schone Kratzer bekommen, von den einige nicht sichtbar sind und auf die andere Seite es gibt auch ein paar Kratzer die ein paar Zentimeter lang sind, und die mit bloßem Auge sehr gut sichtbar sind. Bin jetzt auf die Idee angekommen was zu unternehmen. Ein neues Auto kann ich mir jetzt nicht erfordern. Habt ihr vielleicht ein Vorschlag wie ich mich meine Kratzer lösen kann.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von Tibor »

Du wirst uns sicherlich mit zwei oder drei semi-seriösen Links helfen können, oder? Irgendein Nanotuch oder solch ein Schnickschnack? Zaubertropfen? Antifaltencreme?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Blaumann
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von Blaumann »

Toll, jetzt kriegen wir die nächsten 6 Monate Werbung für Autopolitur angezeigt.
TedRemptation
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 27. März 2019, 09:02
Ausbildungslevel: RA

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von TedRemptation »

Blaumann hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 20:29 Toll, jetzt kriegen wir die nächsten 6 Monate Werbung für Autopolitur angezeigt.
Ich lese deinen Beitrag und sehe unten rechts die Werbung, wie Lackschäden zu beseitigen sind. Kann man sich nicht ausdenken.
insanus_judex
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 51
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 10:24
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von insanus_judex »

TedRemptation hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 23:24 Ich lese deinen Beitrag und sehe unten rechts die Werbung, wie Lackschäden zu beseitigen sind. Kann man sich nicht ausdenken.
Und sagst der armen Threadersteller*in trotzdem nicht, wie er seine Kratzer beseitigen kann??? :lmao:
gola20
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 865
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 20:11
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von gola20 »

Das Problem sind nicht die Kratzer sondern die eigenen Augen. Was man nicht sieht, das stört einen nicht.
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von sai »

annton hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 18:45 Hallo an alle
Meinem jetziges Auto fahre ich schon mehr als 4 Jahre. Dabei hat er schon ein paar sehr schone Kratzer bekommen, von den einige nicht sichtbar sind und auf die andere Seite es gibt auch ein paar Kratzer die ein paar Zentimeter lang sind, und die mit bloßem Auge sehr gut sichtbar sind. Bin jetzt auf die Idee angekommen was zu unternehmen. Ein neues Auto kann ich mir jetzt nicht erfordern. Habt ihr vielleicht ein Vorschlag wie ich mich meine Kratzer lösen kann.
Oh nein, das ist ja echt ärgerlich...
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von Sektnase »

Tibor hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 20:13 Du wirst uns sicherlich mit zwei oder drei semi-seriösen Links helfen können, oder? Irgendein Nanotuch oder solch ein Schnickschnack? Zaubertropfen? Antifaltencreme?
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von thh »

gola20 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 15:29Das Problem sind nicht die Kratzer sondern die eigenen Augen. Was man nicht sieht, das stört einen nicht.
Und wenn dir dein Auge Ärgernis gibt, dann reiß es aus! (Mt 18,9)
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von Strich »

Oh nooo, ... anyway
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Gelöschter Nutzer

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob es sich überhaupt lohnt eure Auto neu zu lackieren. Glaub das euch sowas am Ende ziemlich teuer kosten wurde. Wie mir bekannt ist, heute kann man solche Kratzer mit eine gute und Qualitäte Da ist er ja, der Werbelink. Was für eine Überraschung! bedecken.
Das übrige Blabla kommt auch weg.
Theopa
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1328
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 18:09
Ausbildungslevel: RA

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von Theopa »

Da ist er ja! Ob der zwielichtige Folienhändler die Kosten der Abmahnung an das windige SEO-Unternehmen weitergibt?
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von batman »

Hat ja doch ein paar Tage gedauert :D
Gesperrt