Schreibwerkzeug für Klausuren! Tipps?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
TranbVT
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 13:01

Re: Schreibwerkzeug für Klausuren! Tipps?

Beitrag von TranbVT »

Der Füllfederhalter sorgt für eine entspannte Handhaltung und ermüdungsfreies Schreiben. Ob im Beruf oder im privaten Bereich, der Füllfederhalter kann immer und überall eingesetzt werden. Dank seiner praktischen Größe kann er überallhin mitgenommen werden, um überall eine persönliche handschriftliche Nachricht zu hinterlassen.
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Schreibwerkzeug für Klausuren! Tipps?

Beitrag von stilzchenrumpel »

TranbVT hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 13:05 Der Füllfederhalter sorgt für eine entspannte Handhaltung und ermüdungsfreies Schreiben. Ob im Beruf oder im privaten Bereich, der Füllfederhalter kann immer und überall eingesetzt werden. Dank seiner praktischen Größe kann er überallhin mitgenommen werden, um überall eine persönliche handschriftliche Nachricht zu hinterlassen.
Der Füllfederhalter schreibt Klausur schweißfrei!
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Schreibwerkzeug für Klausuren! Tipps?

Beitrag von Sektnase »

stilzchenrumpel hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 18:55
TranbVT hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 13:05 Der Füllfederhalter sorgt für eine entspannte Handhaltung und ermüdungsfreies Schreiben. Ob im Beruf oder im privaten Bereich, der Füllfederhalter kann immer und überall eingesetzt werden. Dank seiner praktischen Größe kann er überallhin mitgenommen werden, um überall eine persönliche handschriftliche Nachricht zu hinterlassen.
Der Füllfederhalter schreibt Klausur schweißfrei!
Jetzt hab ich wieder Hunger. Danke..
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Herr Schraeg
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 15. März 2010, 10:35
Ausbildungslevel: RA

Re: Schreibwerkzeug für Klausuren! Tipps?

Beitrag von Herr Schraeg »

Mein Bildschirm ist auf eine größere Schrift eingestellt, so daß ich im Forum längere thread-Titel nur teilweise sehe. Dieser thread wird mir immer als "Schreibwerkzeug für Klaus" angezeigt, was ein einfaches Gemüt wie mich zuverlässig zum Grinsen bringt.
Antworten