Speyer Aufenthalt

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gast12345
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 29. August 2020, 00:23

Speyer Aufenthalt

Beitrag von Gast12345 » Mittwoch 12. Januar 2022, 01:48

Hallo :)

Ich werde im Sommer die Station in Speyer verbringen, hab aber für die vierte Woche schon lange Urlaub gebucht… wisst ihr wie das irgendwie klappen kann? Ging es schon mal jemandem so? Mag nicht, dass die Station daran scheitert…

Danke euch :)
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1648
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Speyer Aufenthalt

Beitrag von Strich » Mittwoch 12. Januar 2022, 16:54

*Gnihihihi* Speyer ^^ Du bist bestimmt dort, weil dich Verwaltungsrecht interessiert ... Ich schieß mals ins Blaue: Du bist Singel?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt. Wahrheit und Lüge sind nicht Seiten der selben Medaille ... .
- Daria -

www.richtersicht.de
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8166
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Speyer Aufenthalt

Beitrag von batman » Mittwoch 12. Januar 2022, 17:00

Nicht mehr lange \:D/
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1648
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Speyer Aufenthalt

Beitrag von Strich » Mittwoch 12. Januar 2022, 17:03

Oder bald wieder ^^
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt. Wahrheit und Lüge sind nicht Seiten der selben Medaille ... .
- Daria -

www.richtersicht.de
Antworten