Ladung zum schriftlichen Staatsexamen

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Dude007
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Mai 2020, 21:21

Ladung zum schriftlichen Staatsexamen

Beitrag von Dude007 »

Hey ihr Lieben, ich hätte eine Frage. Ich schreibe in ca. einem Monat die Prüfungen im ersten Examen in BW und wollte gerne wissen, wie lange es dauert bis man die Ladung zu den Prüfungen bekommt. Die Aufregung steigt und ich würde schon so gerne langsam wissen, wo ich schreiben werde :)
TedRemptation
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 27. März 2019, 09:02
Ausbildungslevel: RA

Re: Ladung zum schriftlichen Staatsexamen

Beitrag von TedRemptation »

Wenn ich mich richtig erinnere ging die Ladung bei mir ca. 3 Wochen vor der ersten Prüfung ein.
Dude007
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Mai 2020, 21:21

Re: Ladung zum schriftlichen Staatsexamen

Beitrag von Dude007 »

TedRemptation hat geschrieben: Mittwoch 9. Februar 2022, 08:30 Wenn ich mich richtig erinnere ging die Ladung bei mir ca. 3 Wochen vor der ersten Prüfung ein.
Okay, vielen Dank für die Info :) dann muss ich mich noch etwas gedulden.
Antworten