Umgang mit Aufregung und Angst kurz vor dem Examen

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Umgang mit Aufregung und Angst kurz vor dem Examen

Beitrag von Sektnase »

Er war da NOCH wach
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Dude007
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Mai 2020, 21:21

Re: Umgang mit Aufregung und Angst kurz vor dem Examen

Beitrag von Dude007 »

-Kleiner Nachtrag zu meinem Posting-
Bei mir ist Halbzeit, habe die ersten drei Klausuren hinter mir. Es ist wirklich halb so schlimm und die Aufregung nimmt mit jeder Klausur ab. Die Tage gehen glücklicherweise schnell rum, ob es inhaltlich gereicht hat steht auf einem anderen Blatt. Aber ich möchte damit sagen, lasst euch nicht von irgendwelchen Horrorstorys verrückt machen, es ist machbar ! :)
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Umgang mit Aufregung und Angst kurz vor dem Examen

Beitrag von Tikka »

Thats the spirit, Dude!
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Antworten