Hallo,
ich würde gerne eine Promotion im Bereich Rechtsgeschichte / Nationalsozialismus beginnen und bin gerade auf Themensuche, bin nicht festgelegt auf ein Rechtsgebiet. Da dieser Themenbereich erst seit kurzem zum Pflichtstoff gehört ist die Literatur in den Bibliotheken nicht so umfangreich. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo bzw. wie ich nach Themen suchen könnte?
Danke
Themensuche Rechtsgeschichte Nationalsozialismus
Moderator: Verwaltung
-
- Newbie
- scndbesthand
- Mega Power User
- Ausbildungslevel: Anderes
Re: Themensuche Rechtsgeschichte Nationalsozialismus
Hier schon mal geschaut?Gimmlli hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:03 Hallo,
ich würde gerne eine Promotion im Bereich Rechtsgeschichte / Nationalsozialismus beginnen und bin gerade auf Themensuche, bin nicht festgelegt auf ein Rechtsgebiet. Da dieser Themenbereich erst seit kurzem zum Pflichtstoff gehört ist die Literatur in den Bibliotheken nicht so umfangreich. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo bzw. wie ich nach Themen suchen könnte?
Danke
https://kvk.bibliothek.kit.edu/hylib-bi ... ent-js=yes
„Willkommen beim kassenärztlichen Servicecenter. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter ElfSechsElfSieben Punkt DeEh Släsch Datenschutz. Wenn Sie in einer lebensbedrohlichen Situation sind, legen Sie bitte jetzt auf und wählen EinsEinsZwei.“
-
- Newbie
Re: Themensuche Rechtsgeschichte Nationalsozialismus
Vielen Dank!