Ergebnisse einer Studie in Dissertation

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
lena_landmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 11:30
Ausbildungslevel: RA

Ergebnisse einer Studie in Dissertation

Beitrag von lena_landmann »

Liebe Mitstreiter,

ich bräuchte mal einen Rat zur Darstellung in der Dissertation. Ich habe einen sozialpädagogischen Bezug in meiner rechtswissenschaftlichen Dissertation und habe mir bei Jugendämtern (ca. 15) Praxisbezüge eingeholt. Ich frage mich nun wie ich diese entsprechend in der Dissertation einarbeiten soll. Ich kann ja schlecht alle Meinungen wiedergeben und dann als Fußnote mit „E-Mail vom“ belegen. Genauso wenig hilft mir aber eine standardisierte Darstellung, da hierzu die Rückmeldungen nicht in einzelne „Fallgruppen“ zusammengefasst werden.

Vielleicht hatte ja jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem und könnte mir helfen.
Antworten