Welche Kanzlei in Düsseldorf im Bereich IT/IP/Datenschutz?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
JuraaruJ2019
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 21:26

Welche Kanzlei in Düsseldorf im Bereich IT/IP/Datenschutz?

Beitrag von JuraaruJ2019 »

Hallo, habt ihr Empfehlungen für eine oben genannte Kanzlei? Ich würde dann da versuchen, die Wahlstation dort zu absolvieren und bei gegenseitigem Gefallen versuchen dort den Einstieg zu schaffen.
Im 1. Examen hatte ich 8,3 Punkte. Jemand Anregungen?:)
Am besten wäre eine größere mittelständische Kanzlei, bei der man nicht bis 22 Uhr arbeiten muss
Atay
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 15:14

Re: Welche Kanzlei in Düsseldorf im Bereich IT/IP/Datenschutz?

Beitrag von Atay »

Hey :) Hast du damals was passendes gefunden? Ich suche ebenfalls eine Kanzlei in dem Gebiet für meine Anwaltsstation. LG
Antworten