Powersuit MTM Vorstellungsgespräch

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gale
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. März 2021, 13:24

Powersuit MTM Vorstellungsgespräch

Beitrag von Gale »

Hallo alle zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich mir gerne einen Powersuit zulegen für meine kommenden Vorstellungsgespräche und zum Start in die Arbeitswelt.
Ich dachte darüber hinaus direkt ein paar zztl. Blusen und eine gute Chino in Auftrag zu geben.
Nun habe ich mir zwar den Maßkonfektionär ausgesucht (MODEDIT - für den Fall, dass das hier eine bloße Werbeveranstaltung wird, falls noch jemand sucht) und mir sind nun vor dem Termin ein paar Gedanken gekommen, die mir vielleicht eher Juristinnen im Vorfeld beantworten können.
Das Themengebiet ist neu für mich und mir kommen hier direkt folgende Fragen:

- Gibt es bestimmte Vorgaben/ Farben, auf die ich achten sollte bei Anzug, Krawatte, Hemd?

- Gibt es zu verschiedenen Anlässen verschiedene Anzüge- also Geschäftsessen/treffen, Vorstellungsgespräch?


Ich hoffe, dass ihr mir hier aushelfen könnt und bedanke mich im Voraus für zahlreiche Antworten und eure Zeit.
Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Powersuit MTM Vorstellungsgespräch

Beitrag von Julia »

Geschlossen, bitte keine Doppelposts.
Gesperrt