Wechsel intern in der GK?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Wechsel intern in der GK?

Beitrag von Tibor »

famulus hat geschrieben:Aber für Trollversuch isses irgendwie wieder zu billig und nicht lustig genug. :-k
Ja, offensichtlicher Troll!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Fyrion
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1679
Registriert: Montag 19. November 2007, 20:49

Re: Wechsel intern in der GK?

Beitrag von Fyrion »

Devon Miles hat geschrieben: Mittwoch 31. März 2021, 21:25 Bericht aus der Kanzlei: Einer der anderen Partner hat meinen Partner gefragt, ob ich wechseln kann. Darauf ist mein Partner total ausgeflippt. Erst sprang er im sprichwörtlichen Dreieck und danach fing er fast an zu heulen. Er halte das alles nicht mehr aus und jammerte über Alles und Jeden. Erst Corona, dann wurde es privat: Jetzt weiß ich auch, dass seine Frau (ehem Associate!!!) ihn mit einem Referendar hat sitzen lassen, sein Kind sieht er nur noch alle zwei Wochen und letzte Woche hat ihm jemand noch sein Rennrad aus dem Keller geklaut. War wohl irgendein altes Oldtimerrad. Nie den Namen gehört Ziel-o-Swiss. Am Ende hat er mich gebeten bei ihm zu bleiben. Ich könnte hier nur saufen. :drinking: :drinking: :drinking:

Aber viel wichtiger: Tyrwhitt hat heute geliefert. In der Packstation ist ein Set neuer Button-Down-Hemden angekommen, Ostern kann kommen.
Well...of all the things that never happened, this one never happened the most. Schade um den Thread :/
Antworten