Strafverteidiger - schneller Weg zum FA Strafrecht

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Lawyer81
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 3. September 2010, 19:26

Strafverteidiger - schneller Weg zum FA Strafrecht

Beitrag von Lawyer81 »

Hallo zusammen,

ich interessiere mich als GK-erfahrener, selbständiger Rechtsanwalt für einen Berufseinstieg als Strafverteidiger. Ich würde das Strafrecht gerne als Ergänzung und weiteres Standbein meiner anwaltlichen Tätigkeit aufbauen - nicht zuletzt wegen einer recht guten Fächer und FA-Kombinationsmöglichkeit. Daher folgende Frage:

Wie kommt man aus Eurer Sicht gut & schnell an ausreichende Pflichtverteidigungen, um den FA im Strafrecht zu erwerben?

Hat hier jemand von Euch Erfahrungswerte?

Danke für Eure Antworten / Nachrichten.

lawyer81
Antworten